Posts by StefanL38

    Thunderbird-Version: 17.0.3:
    XP SP3:
    Kontenart (POP ):
    Postfachanbieter (z.B. WEB.DE):


    Die Emailfilterung funktioniert zwar aber im Filterprotokoll sehen die Einträge so aus:
    Filter "Spam gleich auf dem SERVER LÖSCHEN" auf die Nachricht - am 1.1.1970 01:00:00 angewendet gelöscht


    Filter "VoiceBox" auf die Nachricht - am 1.1.1970 01:00:00 angewendet Nachricht (ID= ) verschoben nach mailbox://nobody@Local%20Folders/VoiceBox


    Was ist da falsch dass keine Nachrichten ID angezeigt wird?
    Wenn das Datum immer nur 1.1.1970 anzeigt ist das Filterprotokoll so gut wie nutzlos. Was muss ich ändern damit das funktioniert?


    viele Grüße


    Stefan

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: WinXP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.DE


    Hallo,


    nachdem sich TB upgedatet hat ist
    wenn ich eine Nachricht die schon einmal gesendet wurde mit als neu bearbeiten öffne
    wird die Symbolleiste für Schriftart, Schriftfarbe usw. nicht angezeigt.


    Wie kann man das beheben?


    P.S.: Noch eine Anmerkung: Wenn die Online-Hilfe zum Stichwort "farbe" Nur diese Treffer


    https://support.mozillamessaging.com/de/search?q=farbe


    liefert hat sie diesen Namen nicht verdient.
    viele Grüße


    Stefan

    Hallo,


    Am ersten war das Jahr noch froh. Heute bin ich auf Dreiviertelmast.


    Durch einen Festplattenfehler ist mir die Datei Inbox.sbd hops gegangen.
    Ich habe aber noch alle Emails auf dem Provider-Server.


    Wie kann ich die Emails ab einem bestimmten Datum noch einmal vom Server herunterladen?


    Gibt es ein Tool mit dem man die Datei Popstate.dat entsprechend verändern kann?
    Diese Datei sichere ich ab und zu. Das heißt mit dem letzten Sicherungsdatum konnte ich die Emails bis zu diesem Datum
    noch einmal abrufen. Ich würde aber gerne ab einem anderen Datum die Dateien noch einmal herunterladen.


    Gibt es ein Tool mit dem man dann Email-doubletten automatisch entfernen kann?


    Bin Dankbar für Hinweise aller Art.


    viele Grüße


    Stefan