Posts by moniwuff

    Hallo Peter,
    du gibst dir wirklich viel Mühe mit mir. Aber langsam zweifele ich an mir selbst.
    Es hört sich alles sehr einfach an. Und so ganz unerfahren bin ich nicht mit dem Computer.
    Aber es fängt schon damit an, dass ich auf der Fritzbox-Oberfläche nicht finden kann, wo ich den FTP-Server einschalten kann. Dort steht nur etwas von VPN. Aber das ist ja extern, wie ich weiß. Ich möchte ja in meinem privaten Netztwerk bleiben.
    Ich möchte natürlich auch nichts falsch machen und alles neu aufbauen müssen. AVM hat auf der Service-Seite auch keinen Punkt, wo das Einschalten des FTP-Servers beschrieben wird.
    Ich habe die neueste Firmware aufgespielt.
    Es liegt nicht an dir. Deine Erklärungen sind schlüssig.
    Na vielleicht geht mir ja doch noch (mit deiner Hilfe ;-) ein Licht auf.
    LG Monika

    Hallo,
    bin neu hier und habe die Vorzüge von Thunderbird 3.1 mit Lightening in Windows 7 betrieben bereits schätzen gelernt. Dennoch, es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, von 2 verschiedenen Rechnern im Netztwerk auf die Kalender und Adressen zugreifen zu können. Das würde Outllok völlig überflüssig machen.
    Vielleicht gibt es ja eine Lösung?