1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mike004

Beiträge von Mike004

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 10. Februar 2011 um 12:25

    Ja das sehe ich mittlerweile auch so....geht ja schließlich auch um Schutz...

    Nochmals Dank und viele Grüße ...war doch ein Klasse-Forum hier...

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 4. Februar 2011 um 09:04

    cool... :eek:

    Leider werden jetzt bei jedem Start von TB wieder die PW verlangt.
    Lässt sich das ..abschalten...??

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 3. Februar 2011 um 16:26

    Hallo zusammen,

    habs jetzt umgesetzt wie ich es mir in den letzten Tagen aus den Beiträgen und den sich daraus gebildeten Asoziationen ergeben hat. :les:

    Also: :schlaumeier:
    Neuer Download TB 3.1.7
    Internet ausgeschaltet
    Kaspersky deaktiviert
    Download exe ausgeführt
    Neustart
    Abrufen...............................Alles wieder ok...
    Kaspersky wieder aktiviert

    Juchhu und Danke nochmals..... :zustimm: :D

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 2. Februar 2011 um 16:15

    Denke ich werde jetzt den %Ordner% nochmal speichern und ein neues Profil anlegen......oder sollte ich TB nochmal neu Drüberinstallieren..oder deinstallieren und komplett neu einrichten ? :les:
    Falls die mails dann verlorengehen hab ich eben Pech gehabt.

    vielleicht so als letzte Einschätzung zu diedem Fall...??

    Jedenfalls Danke bis hierhin.... :zustimm:

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 2. Februar 2011 um 12:58

    Moin rum,

    unter Add
    Addons> Erweiterungen>Kaspersky_AntiSpamExtension_11.01.400....

    Wie ich den Start des Kasper mit Win deaktiviere weiß ich leider nicht.....
    kannst du es mir bitte erklären..??
    Danke und Gruß, Mike

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 30. Januar 2011 um 17:04

    Bin morgen beim Serverbetreiber und werde versuchen mich mit Passwörtern und ggf Master-Passwörtern auf den neuesten Stand zu bringen.

    Als Virensoftware habe ich Kaspersky auf dem Rechner.
    Denke langsam aber auch dass das ganze Problem eigentlich mit den PWs zusamenhängt...jedenfalls bis hierhin mal wieder Danke
    und Gruß, Mike

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 28. Januar 2011 um 13:55

    Ja ok ..hab ich mir schon gedacht...passt schon..
    Wenns geht sag mir doch bitte schonmal was ich als nächstes tun könnte...

    Danke und auch schönes WE von Mike

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 28. Januar 2011 um 12:07

    Danke erstmal...verbindung Telnet über SMTP hat nicht geklappt......
    Bin aber doch etwas überfordert mit dem Ganzen....
    Besteht die Möglichkeit in der nä. Woche dazu mal telefonisch zu sprechen?

    Muss jetzt nach Berlin schönes WE hoffe zu hören, Michael

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 27. Januar 2011 um 19:51

    Edit: Sinnfreies Vollzitat wurde von mir gelöscht. Mod. graba

    Unter TB Einstellungen^Sicherheit Passwörter - ist nichts gespeichert bei mir.
    Grüße und danke erstmal wieder....

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 27. Januar 2011 um 17:57

    hallo rum,

    vielen Dank für die ersten Antworten..werde wieder zuversichtlicher...

    POP 3/ 110
    Provider: eicie.com
    Server: XXXXX
    Benutzer: XXXX

    den Ordner hab ich auch schon kopiert und auf eine andere Festplatte gesichert.
    Was kann ich noch tun?

  • Probleme nach Update auf TB 3.1.7 [Erledigt]

    • Mike004
    • 27. Januar 2011 um 14:58

    Hallo zusammen,

    habe gestern ein update von TB auf 3.1.7 zugelassen. Frühere Version ist mir nicht mehr bekannt. Betriebssystem, Windows, xp prof.
    Nichts geht mehr seitdem, brauche bitte Hilfe.

    Habe schon im PostausgangsServer auf [*]keine Authentifizierung umgestellt.
    Habe das Passwort gewechselt... weil jetzt immer ein PW abgefragt wird mit dem der Server nichts anfangen kann.
    Nach einigen Stunden versagte dann auch das Versenden der emails.

    Kann mir jemand helfen das Update rückgängig zu machen????
    Brauche drinegend den Erhalt der mails und Daten in TB.
    Kann man vielleicht einfach TB 3.1.7 nochmal neu drüberinstallieren?

    Vielen Dank, Mike :confused: :help:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™