Posts by Candlebox

    Quote from "rum"

    Hallo,


    evtl. hilft dir das Addon Mailbox Alert (>Button Mozilla Addons hier auf der Site oben)


    Danke vielmals. Ich glaube, sowas habe ich gesucht


    Quote from "rum"


    Das

    ist so mit die schlechteste Idee, denn die inzwischen geschlossenen Sicherheitslücken sind nicht nur den TB Entwicklern bekannt, sondern auch denen für Malware. :pale:


    Och, das sehe ich mit Benutzerrechten und abgeschaltetem HTML ganz entspannt.

    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter: z.B. GMX): Eigene
    Gestern fiel mir erstmalig auf Testsystemen auf, daß bei Videovollbild, egal welcher Player (DVBviewer, MPC) die Desktopbenachrichtigung nicht mehr mit dem TB17.x funktioniert.
    Die Desktopbenachrichtung ansich funktioniert schon, nur eben nicht bei Videovollbild.


    Habe in der config die alert Funktionen mal angeschaut und hier und da Testhalber mal gedreht,
    Kann man das über die Konfiguration wieder herstellen, oder gibt es ein Addon?


    Auf meinem Hauptsystem Win7 64bit mit TB 3.x funktioniert die Benachrichtigung bei Videovollbild tadellos.


    Danke vorab

    Die Anzahl der ungelesenen sind
    a) in einer Spalte und somit optisch für mich vom Ordner getrennt
    b) nicht Fettschrift.


    Ich denke, man sieht den Unterschied doch deutlich zwischen den Bildern.
    Ich hab jetzt zwar nicht so viele Beiträge, das heißt jetzt aber nicht unbedingt daß ich unerfahren bin.

    Thunderbird-Version: 17.03
    Betriebssystem + Version: Win8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Eigene Domains


    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit evtl. als Addon die Anzahl ungelesener Nachrichten direkt hinter dem Ordner in Klammern, wie damals in TB 3 anzuzeigen?


    Ich vermisse diese Funktion sehr und bin immernoch nicht wirklich fündig geworden. Die alternative mit dem Addon Extra folder Columns befriedigt mich nicht wirklich.



    Danke vorab

    Images

    • tb2.jpg

    Danke für die Antwort.


    Für mich zuviel Englisch/Fachchinesisch,


    TB2 zeigte es mir damals schon an, somit ich keinen Grund sehe, diesem fehlerhaften "Updatewahn" zu folgen.


    Ich bin seit TB 0.x dabei, aber die neue Mozillapseudoupdatepolitik geht mir somit noch mehr auf den Geist und beflügelt mich, mich anderweitig umzusehen.


    Danke.

    Ich habe Nachrichteinhalt Reiner Text angehakt.


    Wenn ich nun eingebundene Bilder in einer Mail bekomme, habe ich keine Informationen darüber, daß Bilder etc. eingebunden sind, da schlichtweg diese Information nichtmehr übermittelt wird. Desweiteren verhält es sich nun so, daß wenn ich eine HTML Mail mit engebetteten Bilder sende weiterleite/beantworte die ganzen unsichtbaren Bilder wieder zurückverschickt werden und ich das auch nur an der Nachrichtengrösse sehe.


    Versende ich ausnahmsweise einmal HTML mit eingebetten Bilder und schaue mir die Mails im gesendet Ordner an, habe ich auch keine Informationen über die eingebetteten Bilder.


    Gibt es dazu eine Erweiterung/Tipp?


    Nein, ich möchte nicht auf HTML umstellen. Vorher schmeisse ich den blöden TB seit V5 wieder runter und bleibe bei V3.x


    Danke vorab.

    Hallo ...


    sorry, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe ... :roll:



    Ich würde gerne in den Anhängen nach der Dateierweiterung suchen, z.B. alle ".pps" in einem Imap Ordner. Das funktioniert bei mir nicht. Kein Ergebnis.


    Wenn ich zum Beispiel nach "jpg" im Nachrichtentext suche, findet er auch Anhänge im bmp Format... usw.


    Lässt sich mein Wunsch irgendwie realisieren, oder ist mein Profil vielleicht defekt?


    mfg
    candle