Posts by saschadd

    Hallo,
    ich versende häufig größere Dateien per Mail, welche dann alle im Ordner Gesendet landen und diesen natürlich ordentlich aufblähen.
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit in Thunderbird das ganze so einzustellen, dass nur ein Link zur Datei zurückbleibt bei den Emails im Ordner Gesendet?
    Ich brauche die gesendeten Nachrichten, jedoch die Anhänge sind immer im gleichen Ordner.
    Besten Dank für jeglichen Denkanstoß.


    Gruß Sascha


    Edit: Systemangaben vergessen: Win 7 Pro, Thunderbird 3.1.7 mit POP und IMAP Konten

    Wenn ich oben rechts auf den Listenkopf klicke, dann kann ich "von" auswählen, aber nicht explizit, dass ich die Emailadresse quasi in "Reinschrift" sehen möchte.


    Wenn ich eine Email anschaue, dann sehe ich in den Angaben zum Absender:


    Von "Anzeigename" < eigentliche Emailadresse in "Reinschrift" >


    z.B.


    Von "John Doe" < john@doe.com >


    Ich möchte also in der Listenansicht die Emailadresse sehen und nicht den "Anzeigename".

    Hallo,


    ich nutze Thunderbird 3.1.7, IMAP-Konto und POP-Konto unter Windows 7 und möchte in der Listenansicht der Emails die Emailadresse des Absenders anzeigen lassen und nicht den Namen oder was auch immer da eingetragen ist. Ich möchte direkt die Emailadresse des Absenders sehen können um die Emails nach der Absenderadresse sortieren zu können.
    Ich hab schon nach Addons und Hilfe zum Thema gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Entweder sind meine Suchparameter "thunderbird emailadresse absender listenansicht" falsch oder das Problem hatte wirklich noch niemand?!?!
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke im Vorraus.


    Gruß Sascha