Posts by lila.L

    ok
    th-version: 3.1.5
    kontoart: pop3 (gmx) + imap (kasserver)
    Betrieb: Win7


    es geht weder senden noch empfangen- auch bei meiner gmx adresse funzt es nicht.
    ja vor dem update ging es


    fehlermeldung:
    th konnte keine verbindung mit dem server [email='ich@meinedomain.de'][/email] herstellen.die verbindung wurde verweigert.


    firewall: Mc Afee

    ich weiß, dass die Diskussion schon als ist, aber


    wo zur Hölle trage ich das ein?? :cry:


    sorry aber versuche seit dem letzten upadate (vor ner woche?) vergeblich meine Mails ( kasserver) zu checken.
    die beschriebenen Möglichlkeiten habe ich versucht, und auch diese dd1234..kasserver.com adresse rausgefunden - aber ich finde keine möglichkeit, in meinen kontoeinstellungen etwas zu ändern... :nixweiss:


    ich würde mich über ein wenig weniger "Fachkauderwelsch" freuen :redface:


    bitte, könnte jemand noch erklären wo ich das eintragen kann?
    oder gibt es mittlerweile andere Lösungen?


    danke danke
    Lila