1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. burquinia

Beiträge von burquinia

  • Anhang weg beim Weiterleiten

    • burquinia
    • 16. Januar 2018 um 13:47

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Wenn ich eine Email mit Anhang weiterleite, wird der Anhang nicht mit weitergeleitet.

    Edit: Den ursprünglich folgenden, inhaltlich identischen Beitrag habe ich gelöscht. graba, Gl.-Mod.

  • Buttons und Adressbuch-Leiste fehlen [Erledigt]

    • burquinia
    • 28. März 2011 um 17:58

    Hallo liebes Forum,
    ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe, alles ist wieder o.k. und ich bin happy!

    Mit besten Grüßen
    Burquinia

  • Buttons und Adressbuch-Leiste fehlen [Erledigt]

    • burquinia
    • 26. März 2011 um 12:38

    1. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, du hast links die Kontenordner, rechts oben die Mailliste und darunter die Vorschau? Was passiert, wenn du eine Mail anklickst?

    Ich habe links die Kontenordner, oben die Mailliste mit Betreff, von wem geschickt und Datum und sonst steht da nichts weiter. Wenn ich eine Mail einmal anklicke passiert gar nichts, bei Doppelklick öffnet sich die Mail komplett über die ganze Seite.

    2. drück mal die Taste F9 oder oben im Menü Ansicht>Kontakte-Sidebar

    Wenn ich F9 drücke passiert gar nichts, wenn ich auf Ansicht drücke gibt es bei mir kein >Kontakte-Sidebar....oder bin ich zu blöd, es zu finden?

    Burquinia

  • Buttons und Adressbuch-Leiste fehlen [Erledigt]

    • burquinia
    • 25. März 2011 um 14:51

    Ich habe folgendes Problem:
    1.wenn ich TB aufrufe erscheint neuerdings sofort alle mails des Posteingangs ohne die buttons für weiterleiten, antworte und löschen.
    2.wenn ich auf Email verfassen klicke erscheint links das Adressbuch nicht mehr.

    Gruß

    Burquinia

  • Buttons und Adressbuch-Leiste fehlen [Erledigt]

    • burquinia
    • 24. März 2011 um 17:45

    Ich habe glaube ich das gleiche Problem und bin so vorgegangen wie oben beschrieben aber es hat sich leider nichts verbessert.
    Was kann ich noch tun?
    Burquinia

  • Konto einrichten mit t-online Server

    • burquinia
    • 17. Februar 2011 um 20:52

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Tippsl.
    Ich fahre jetzt erst mal für 14 Tage in Urlaub und werde mich anschließend mit meinem Problem beschäftigen.

    Gruß Burquinia

  • Konto einrichten mit t-online Server

    • burquinia
    • 17. Februar 2011 um 11:36

    Hallo Peter,
    danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Die Frage ist jetzt, kann ich auf meinem Laptop , das ja mit dem PC vernetzt ist, einen anderen Provider (also nicht t-online) für mein neues Konto bei Thunderbird benutzen? Wenn ja, welcher wäre da zu empfehlen?

    Besten Gruß
    Burquinia

  • Konto einrichten mit t-online Server

    • burquinia
    • 16. Februar 2011 um 12:52

    Hallo,
    ich bin ziemlicher Computer-Neuling und habe folgende Frage:
    mein server ist t-online und ich habe da 2 e-mail-Konten, Betriebssystem Windows XP.
    Dazu habe ich ein Notebook mit Windows Vista. Nun möchte ich ein zusätzliches e-mail-Konto auf dem Notebook über Thunderbird, neueste Version, einrichten.
    Wie funktioniert das?
    Bitte um Hilfe!

    Burquinia

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™