1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. SoulDream

Beiträge von SoulDream

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 2. März 2011 um 17:11
    Zitat von "rum"

    Hmm, dann deinstalliere TB und lösche den Installationsordner auf C:Programme...
    Benenne den Anwendungsordner ..\thunderbird\.. um, z.B. in ..\thunderbird-alt\..

    Punkt 2 hat geklappt, aber bei Punkt 1: C. Programme... da finde ich nur noch den Ordner vom Fuchs, keinen TB mehr, also wird er wohl weg sein... *hoffe ich*

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 2. März 2011 um 17:09

    Ja, genau so habe ich es verushct wie du es beschrieben hast. *seufz*
    Darf alles nicht wahr sein... erst mein Lap und jetzt der Vogel...

    dann werd ich den Vogel mal deinstallieren und schauen was dann funktioniert. :) Danke dir für deine Hilfe!

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 2. März 2011 um 16:37

    Soo...
    im abgesicherten Modus besteht das Problem weiterhin, auch wenn ich NOD ausschalte bleibt das Problem weiterhin bestehen.

    Komisch ist, das ich das Problem auf dem Lap nicht habe. Nur das ich meine Konto und Profile nicht übertragen kann, aber gut, da bin ich bereits an einer Lösung dran

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 2. März 2011 um 14:08

    Guten Morgen,

    leider besteht das Problem immer noch. Hab TB zwischenzeitlich wieder auf dem Lap installiert, dort läuft es ohne Probleme. Darf ja bald nicht mehr wahr sein.

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 1. März 2011 um 19:25

    Hallo,

    ich starte TB, er versucht die Mails abzurufen, das klappt beim ersten Konto.
    Beim zweiten Konto kommt dann die Mozilla Absturz-Meldung das TB geschlossen werden muss und ich ne Meldung an Mozilla schicken kann. Wenn ich bei dieser Meldung auf Details gehe bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung angezeigt. Mit der kann ich persönlich absolut garnichts anfangen.

    Virenscanner war vorher auch kein Problem, hab den NOD32 laufen. Hatte ja die letzten Tage problemlos geklappt, auch vorher auf dem Laptop lief NOD und TB völlig problemlos nebeneinander her. Gescannt wird alles. Wie gesagt war auf dem Lap vorher auch nie ein Problem.

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 1. März 2011 um 19:13

    Huhu,

    entschuldige du hast Recht ;)

    neuste Version, glaub die 3.1.x (komme leider nicht mehr ran ohne das es abschmiert)
    Konto: IMAP
    System: Win XP


    Fehlermeldung:
    Add-ons: {58D4392A-842E-11DE-B51A-C7B855D89593}:1.2.4,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.7
    BuildID: 20101207091341
    CrashTime: 1299003154
    EMCheckCompatibility: true
    FramePoisonBase: 00000000f0de0000
    FramePoisonSize: 65536
    InstallTime: 1292134701
    ProductName: Thunderbird
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 1147
    StartupTime: 1299003134
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor:
    Version: 3.1.7

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Hoffe nun ist es richt)

  • TB schmiert immer ab [erledigt]

    • SoulDream
    • 1. März 2011 um 19:00

    Hallöchen,

    nachdem alles so schön begonnen hat nun das nächste Problem seit heute Mitag.

    TB schmiert dauernd beim herunterladen der neuen Mails vom Server ab. Auch ein starten im abgesicherten Modus brachte nichts. Ich kann noch nicht einmal die E-Mails lesen. Was läuft da jetzt schon wieder schief und wie kann ich es beheben?

  • TB startet nicht mehr [Erledigt]

    • SoulDream
    • 23. Februar 2011 um 08:56

    Huhu,

    habs gefunden, TB hat gestartet. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht.
    ABER... der will meine Mails nicht mehr abrufen. Meldung:
    Mein Passwort wäre nicht richtig. Auch eine erneute Eingabe des PW brachte keine Lösung.

    Edit:
    Des Rätsels Lösung gefunden: Hatte das Konto gelöscht, da ich es eh nicht mehr benötige, daher auch die Fehlermeldung. TB startet nun wieder anscheinend ganz normal.

  • TB startet nicht mehr [Erledigt]

    • SoulDream
    • 22. Februar 2011 um 15:37

    So wie ich schrieb, es tut sich nichts! Im TaskManager seh ich ihn nicht und auch sonst kommt keinerlei Reaktion.


     Edit von Mod. rum ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder QuickReply und qoute nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!

  • TB startet nicht mehr [Erledigt]

    • SoulDream
    • 21. Februar 2011 um 22:11

    Hallo,

    ich stehe vor einem wahrlichen Scherbenhaufen. Anfang letzter Woche hat sich mein Laptop aufgehangen, nun hab ich mit Mühe und Not fast alle Daten retten können, u.a. auch die Dateien und Ordner von TB. Nun wollte ich sie heute auf meinem festen PC einspielen. Das funktionierte nicht wirklich aufgrund von Speicherplatzmangel. ich nutze Windows XP und habe hier auf dem PC TB 1.5 gehabt.

    Soo... da er nicht updaten wollte, hab ich mir gedacht, lädst und installierst du einfach mal drüber... gesagt und getan. Leider tut sich seither garnichts mehr.

    Habe auch schon sue Sufu erfolglos benutzt, irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch :((
    Hoffe ihr hab noch einen Ratschlag für mich wie ich TB wieder ans laufen oder komplett vom PC deinstalliert bekomme.

    LG;
    eine mittlerweile verzweifelte Souly

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™