1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. EdoChris

Beiträge von EdoChris

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 16:06

    Genau, nur die Metadaten sonst nix.

    mfg

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 15:29

    Hallo,

    folgende Einträge

    From - Wed Mar 02 09:09:55 2011
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    From - Wed Mar 02 09:09:58 2011
    X-Mozilla-Status: 0013
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    From - Wed Mar 02 09:09:59 2011
    X-Mozilla-Status: 0000
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    From - Wed Mar 02 09:09:59 2011
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    From - Wed Mar 02 09:09:59 2011
    X-Mozilla-Status: 0000
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:

    und so weiter....


    Ich schätze einmal die Email sind verloren für immer...


    Aber ich würde trotzdem gerne wissen warum das passiert ist!

    mfg

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 15:04

    Hallo,

    auch im abgesicherten Modus besteht das Problem.

    mfg
    Christian

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 13:07

    Hallo, den Button reparieren habe ich schon benutzt, auch das umkopieren bringt nichts.

    Das komische ist dass mir die Nachrichten zunächst immer einwandfrei angezeigt wurden, sobald ich aber von Lokalen Posteingang auf den IMAP Posteingang wechselte und wieder zurück waren die Nachrichten korrupt...


    mfg

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 11:55

    Hallo,

    Größe des Posteingangs ist 1.4 GB im Moment, komprimiert habe ich den Ordner noch nie.

    mfg
    Christian

  • Inbox zeigt nur Download Zeit keine Nachricht, Absender, etc

    • EdoChris
    • 2. März 2011 um 10:12

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze Thunderbird als Email Client für meinen Firmen Mail Account bei der Telekom Österreich.

    Dieser Account ist ein IMAP Account. Will ich die Email herunterladen ziehe ich die Mails vom Webserver auf den lokalen Posteingang. Das hat bis jetzt auch immer bestens funktioniert.

    Letzte Woche wollte ich genauso die neuen Emails herunterladen, was auch geklappt hat. Als ich dann wieder auf den lokalen Posteingang geklickt hatte dauerte es eine Ewigkeit bis die Nachrichten angezeigt wurden, allerdings wurde nur mehr die Zeit angezeigt um die die Emails heruntergeladen wurden, sonst nichts. Kein Betreff, kein Absender, keine Nachricht, keine Anhänge.

    Auch am Webserver sind sie gelöscht...

    Ich bin im Moment am verzweifeln da es sich wie erwähnt um meinen Firmenaccount handelt, und ich diese nicht angezeigten Emails dringend benötige!!

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    --------
    OS: WinXP SP3
    TB: 3.1.8 (seit heute, vorher 3.1.7)
    Kontotyp: IMAP


    Danke im Vorraus
    Christian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™