Ahhh in irgend einen Punkt die du geschrieben hattest lag der Fehler. Authentifizierungsmethode steht nun auf: passwort, ungesichert übertragen (is das okay so)? Verbindungssicherheit keine. Edit: DANKE an alle!
Beiträge von peeter
-
-
-
Zitat von "Rothaut"
Und hast dus bei Telnet auch mit der Passworteingabe versucht?
Wie macht man das? :nixweiss: ich glaube ich bin wirklich dumm :gruebel:
-
leider komme ich am anfang beim Passwort noch nicht weiter, weiß wirklich keiner ne Lösung? Ist doch zum verzweifeln
-
Nun hat es mit telenet geklappt dort steht folgendes:+ok POP Server reay H miweb001 :gruebel:
-
Zitat von "graba"
Hallo,
könnte es vielleicht sein, dass dir unser "beliebter" Kontenassistent ein IMAP-Konto untergejubelt hat?
Also wenn ich TB öffne kommt: "Geben Sie Ihr Passwort für "benutzername@versanet.de" auf pop3.versatel.de ein." dort komme ich schon nicht weiter, weil er kein PW nimmt. selbst das nicht was ich auf der regulären versatel seite nutze...
-
was muss ich denn hier eingeben? POP-Server testen
Geben Sie telnet pop3.web.de 110 ein und drücken Sie Enter.
komme da irgendwie nicht weiter. Und das mit dem PW-Manager habe ich schon vergeblich versucht
Firewall verhindert auch nichts
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe TB installiert und sollte nun mein Passwort eingeben. Doch leider kommt dann immer folgendes:"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.versatel.de antwortete: not supported"
hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte? Ich hatte zuerst gedacht, dass ich evtl. ein falsches PW eingegeben hatte, aber dieses habe ich auf der "Versatel" Hoepage geprüft und dort konnte ich mich mit dem Pw im Mail-Program einloggen. Langsam bin ich ratlos :help:
TB Version 3.1.9 WIN 7 64-bit