1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. UOAE

Beiträge von UOAE

  • Neue Mails: Ordner nicht immer mit Stern (erledigt)

    • UOAE
    • 25. Mai 2011 um 18:06

    Schon passiert :-)

  • Neue Mails: Ordner nicht immer mit Stern (erledigt)

    • UOAE
    • 25. Mai 2011 um 17:18

    Hallo rum,

    Danke für Deine schnelle Hilfe!
    Die Idee mit dem virtuellen Ordner ist klasse, absolut hilfreich !!!
    Habe ich gerade eingerichtet und getestet. Perfekt.

    Dankbare Grüße!

  • Neue Mails: Ordner nicht immer mit Stern (erledigt)

    • UOAE
    • 25. Mai 2011 um 17:00

    Hallo guten Tag,

    ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit neuen Mails,
    die ich durch Filter in verschiedene Ordner leiten lasse.
    Die Ordner sind ja normalerweise mit einem Sternchen versehen.
    Neuerdings ist das aber nicht immer der Fall,
    so dass ich ärgerlicherweise manch eine neue Mail übersehe ...

    Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung dazu?

    Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße,
    uoae

  • vorhandene Mailadresse –> neuer Eingangsordner[erl.]

    • UOAE
    • 9. März 2011 um 15:22

    Das ist dann was für meine privaten Mails ...
    (die ja jetzt im separaten Ordner verwaltet werden ;-)).
    Und hier ist auf jeden Fall mein Applaus:

    Externer Inhalt www.smilies-and-more.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße!
    UOAE

  • vorhandene Mailadresse –> neuer Eingangsordner[erl.]

    • UOAE
    • 9. März 2011 um 09:46

    Hallo graba,

    :-) Ja, ich bin auch echt froh, dass es solche Möglichkeiten zum Fragen gibt ...

    Ich hatte nur hier vorher noch gar nie reingeguckt, und ich kenne das so,
    dass man in Foren fragt und selbst auch für Hilfe zur Verfügung steht.
    Und da drückt mein schlechtes Gewissen, weil ich das zeitlich nicht auf die Reihe kriegen würde.
    Und ich hab ja gar nicht nachgesehen, welche Motivation die Helfer hier haben,
    ihre Zeit zu investieren – z. B. gibt's sowas wie'ne virtuelle Kaffekasse, oder so? :gruebel:

  • vorhandene Mailadresse –> neuer Eingangsordner[erl.]

    • UOAE
    • 8. März 2011 um 20:05

    Hallo Peter, hallo slengfe,

    jetzt sind meine Kids ohne Pappnasen im Bett, jetzt kann ich wieder ungestört arbeiten ;-)

    Ja, es ging tatsächlich darum, dass ich im Moment nur den globalen Posteingang nutze,
    weil ich versehentlich durch das Löschen eines E-Mail-Kontos einen anderen Posteingang mitgelöscht habe –
    ich war mir nicht bewusst, dass an dem gelöschten E-Mail-Konto ein Posteingang dran hing.

    Also arbeite ich im Moment nur noch mit dem einen globalen Posteingang.
    Und das ist insofern nervig, weil jetzt sowohl private als auch geschäftliche Mails alle im gleichen Eingang landen
    und ich bei der Menge leider jetzt gelegentlich Mails von Kunden übersehen habe :-(
    (Filter waren ja seit dem Löschvorgang leider auch alle weg ...).

    Und jetzt: JUCHUUUUUUH + DAAANKE: Kleine Ursache, Riesenwirkung,
    Ich habe jetzt durch Euren Tipp jetzt wieder eine separaten Eingang für die geschäftlichen Mails :D
    Und freu mich wie ein Tiger!

    Herzlichen Dank!
    (Und Entschuldigung, dass ich hier einfach direkt mit einer Frage reingeplatzt bin!)

    uoae

  • vorhandene Mailadresse –> neuer Eingangsordner[erl.]

    • UOAE
    • 8. März 2011 um 13:03

    Vielen DANK für so superfixe Antworten und Hilfe !!!
    Sorry, dass ich nicht sofort gucken kann, melde mich heute Abend dazu! Bis dahin schon mal DANKE!

  • vorhandene Mailadresse –> neuer Eingangsordner[erl.]

    • UOAE
    • 8. März 2011 um 12:32

    Thunderbird-Version 3.1.9
    Kontoarten POP

    Hallo, guten Tag,

    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich möchte gerne für ein bereits eingerichtetes E-Mail-Konto einen neuen Eingangsordner anlegen.
    Ich finde bei Konto-Einstellungen leider nirgendwo eine Option, wo ich das noch nachträglich einstellen könnte ...

    Vielen Dank schon mal!
    uoae

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English