Posts by UOAE

    Hallo guten Tag,


    ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit neuen Mails,
    die ich durch Filter in verschiedene Ordner leiten lasse.
    Die Ordner sind ja normalerweise mit einem Sternchen versehen.
    Neuerdings ist das aber nicht immer der Fall,
    so dass ich ärgerlicherweise manch eine neue Mail übersehe ...


    Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung dazu?


    Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße,
    uoae

    Hallo graba,


    :) Ja, ich bin auch echt froh, dass es solche Möglichkeiten zum Fragen gibt ...


    Ich hatte nur hier vorher noch gar nie reingeguckt, und ich kenne das so,
    dass man in Foren fragt und selbst auch für Hilfe zur Verfügung steht.
    Und da drückt mein schlechtes Gewissen, weil ich das zeitlich nicht auf die Reihe kriegen würde.
    Und ich hab ja gar nicht nachgesehen, welche Motivation die Helfer hier haben,
    ihre Zeit zu investieren – z. B. gibt's sowas wie'ne virtuelle Kaffekasse, oder so? :gruebel:

    Hallo Peter, hallo slengfe,


    jetzt sind meine Kids ohne Pappnasen im Bett, jetzt kann ich wieder ungestört arbeiten ;)


    Ja, es ging tatsächlich darum, dass ich im Moment nur den globalen Posteingang nutze,
    weil ich versehentlich durch das Löschen eines E-Mail-Kontos einen anderen Posteingang mitgelöscht habe –
    ich war mir nicht bewusst, dass an dem gelöschten E-Mail-Konto ein Posteingang dran hing.


    Also arbeite ich im Moment nur noch mit dem einen globalen Posteingang.
    Und das ist insofern nervig, weil jetzt sowohl private als auch geschäftliche Mails alle im gleichen Eingang landen
    und ich bei der Menge leider jetzt gelegentlich Mails von Kunden übersehen habe :(
    (Filter waren ja seit dem Löschvorgang leider auch alle weg ...).


    Und jetzt: JUCHUUUUUUH + DAAANKE: Kleine Ursache, Riesenwirkung,
    Ich habe jetzt durch Euren Tipp jetzt wieder eine separaten Eingang für die geschäftlichen Mails :D
    Und freu mich wie ein Tiger!


    Herzlichen Dank!
    (Und Entschuldigung, dass ich hier einfach direkt mit einer Frage reingeplatzt bin!)


    uoae

    Thunderbird-Version 3.1.9
    Kontoarten POP


    Hallo, guten Tag,


    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich möchte gerne für ein bereits eingerichtetes E-Mail-Konto einen neuen Eingangsordner anlegen.
    Ich finde bei Konto-Einstellungen leider nirgendwo eine Option, wo ich das noch nachträglich einstellen könnte ...


    Vielen Dank schon mal!
    uoae