Posts by - Nemesis -

    Quote from "muzel"

    Hallo,
    die Einstellungen scheinen zu stimmen, allerdings ist das


    ein Irrtum. Posteingangs- und -ausgangsserver könnten durchaus verschiedene Passwörter haben, vor allem werden die Passwörter vom Thunderbird getrennt gespeichert (ich nehme an, du hast die Passwörter gespeichert?).


    Ok, hatte wirklich ein falsches Passwort eingegeben. :redface:
    Jetzt funktioniert das runterladen, aber ich habe ein anderes Problem:


    Thunderbird erkennt die alten Ordner, Filter und runtergeladenen Mails nicht mehr in soweit, dass er sagt:
    - die Ordner exisitieren nicht, daher werden die Filter deaktiviert
    - er will alle Nachrichten wieder vom Server laden


    Kann ich das irgendwie umgehen?

    Hallo,
    ich habe gerade Windows 7 installiert und daraufhin Thunderbird 3.1.9.
    Senden funktioniert, aber leider kann ich keine Mails vom GMX-Server runterladen.
    Thunderbird bleibt bei "Verbinden: Host kontaktiert, Login-Daten senden...." hängen


    Ich hab ein POP Konto eingerichtet mit folgenden Einstellungen:


    Servertyp: POP
    Server: pop.gmx.net
    Port: 995
    Verbindungssicherheit: SSL/TLS
    Authentifizierungsmethode: Passwort, normal


    Da ich Mails verschicken kann, muss mein Passwort wohl stimmen.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Falls es mit dem Problem was zu tun haben könnte: Ich habe meine alten Mails, Filter und Ordner per Copy & Past in den neuen Thunderbird gerettet.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße,
    - Nemesis -