1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. peterPanBln

Beiträge von peterPanBln

  • Seit Update auf 24.x ist verfassen nicht möglich. [Gelöst]

    • peterPanBln
    • 31. Oktober 2013 um 19:41

    danke! anleitung war leicht zu verstehen... hab ich gemacht und es war wohl sendLater... aber es gab nen update für die erweiterung. Nun geht wieder alles!

    ich danke Dir!!!

  • Seit Update auf 24.x ist verfassen nicht möglich. [Gelöst]

    • peterPanBln
    • 31. Oktober 2013 um 13:32

    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Pro x64
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Seit dem Update kann ich nicht mehr den Menüpunkt "Verfassen" nutzen. Früher wurde mir dort die Auswahl der eingerichteten Konten angeboten, mit dem ich die Nachricht verfassen und somit versenden möchte... nun öffnet sich nix mehr, wenn ich Verfassen anklicke.. stattdessen geht nur ein fast unsichbarer minibereich auf, der nix anzeigt...

    Siehe screenshot... (rot gestrichelt)


    nutze TB schon seit 5-6 jahren.. das hatte ich noch nie...

    kennt jemand ne lösung für das Problem?

    Bilder

    • thunder.jpg
      • 22,21 kB
      • 523 × 146
  • Unterordner wiederherstellen?

    • peterPanBln
    • 6. April 2011 um 12:28

    TB 3.1.9 IMAP WIN7

    Hallo Community,

    ich hab heute reschreckt festellen müssen, dass alle meine Unterordner in einem meiner Konten fehlt.
    Ich hab schon gegeoogelt, aber nur hilfestellungen gefunden, die das wiederherstellen eines kompletten Kontos betreffen :(

    Die Ordner scheinen auch noch vorhanden zu sein, werden aber nicht mehr angezeigt... das habe ich festgestellt, weil ich testweise mal nen gleichnamigen ordner erstellen wollte, den ich vorher schon hatte. Das quittierte mir TB mit der Meldung: Das aktuelle kommando ist fehlgeschlagen. Der Server des Mailkontos ***** antwortet:[ALREADYEXISTS] mailbox exists.


    gibt es ne möglichkeit das wiederherzustellen? Auf dem Webmailer seh ich ja tatsächlich, dass die ordner dort noch vorhanden sind

    gruss
    peterpan

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English