Posts by peterPanBln

    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Pro x64
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Seit dem Update kann ich nicht mehr den Menüpunkt "Verfassen" nutzen. Früher wurde mir dort die Auswahl der eingerichteten Konten angeboten, mit dem ich die Nachricht verfassen und somit versenden möchte... nun öffnet sich nix mehr, wenn ich Verfassen anklicke.. stattdessen geht nur ein fast unsichbarer minibereich auf, der nix anzeigt...


    Siehe screenshot... (rot gestrichelt)




    nutze TB schon seit 5-6 jahren.. das hatte ich noch nie...


    kennt jemand ne lösung für das Problem?

    TB 3.1.9 IMAP WIN7


    Hallo Community,


    ich hab heute reschreckt festellen müssen, dass alle meine Unterordner in einem meiner Konten fehlt.
    Ich hab schon gegeoogelt, aber nur hilfestellungen gefunden, die das wiederherstellen eines kompletten Kontos betreffen :(


    Die Ordner scheinen auch noch vorhanden zu sein, werden aber nicht mehr angezeigt... das habe ich festgestellt, weil ich testweise mal nen gleichnamigen ordner erstellen wollte, den ich vorher schon hatte. Das quittierte mir TB mit der Meldung: Das aktuelle kommando ist fehlgeschlagen. Der Server des Mailkontos ***** antwortet:[ALREADYEXISTS] mailbox exists.



    gibt es ne möglichkeit das wiederherzustellen? Auf dem Webmailer seh ich ja tatsächlich, dass die ordner dort noch vorhanden sind


    gruss
    peterpan