1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. qoob

Beiträge von qoob

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 7. Mai 2011 um 12:40

    Grandios!

    Vielen Dank - bis jetzt klappt das mit dem neuen Profil super.

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 3. Mai 2011 um 21:12
    Zitat von "Peter_Lehmann"

    Hallo qoob,

    Wenn du dich "soweit relativ gut mit Windows auskennst", dann ist das ja eine Sache weniger Sekunden, dir im Startmenue einen Link für das Starten des Thunderbird im "Abgesicherten Modus" (des Thunderbird und nicht der WinDOSe!!) anzuzlegen.


    Nur so kannst du den Thunderbird mit einem Klick "pur", also ohne alle Add-ons usw. starten. Nur so bekommst du heraus, ob es nicht vielleicht an einem Add-on liegt, welches Kompatibilitätsprobleme mit einem anderen usw. hat.
    Aber das hast du ja sicherlich mitlerweile selbst in unserer Anleitung gefunden ... .

    MfG Peter

    Wie bereits erwähnt, habe ich die exe mit dem Attribut "-safe-mode" schon erweitert. Leider hat sich nichts verändert (man kann ja über die Addon-Schaltfläche überprüfen, ob man im Abgesicherten Modus ist) :(.

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 3. Mai 2011 um 17:31
    Zitat von "graba"

    Hallo,


    nur zur Vergewisserung: Diese Informationen Windows kennst du?


    Was genau hat das jetzt mit meinem Problem zu tun? Ich kenn mich soweit relativ gut mit Windows aus ;). Dennoch hab ich bei mir keinen Eintrag im Startmenü von Thunderbird.

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 2. Mai 2011 um 17:32

    Leider hab ich einen solchen Eintrag im Startmenü nicht (auch im Installationsverzeichnis lässt sich nichts finden).

    Das Problem tauchte bei mir erst auf, als ich eben ein Konto für den Anbieter mail.qip.ru erstellt hab.

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 2. Mai 2011 um 11:29

    Hey,
    danke für die Antwort. Ich hab bereits versucht die *.exe über -safe-mode zu start. Leider ändert das nichts - ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der TB im abgesicherten Modus gestartet wird. Wird das nicht normalerweise oben in der Statusleiste angezeigt ? (Neben dem Titel)

  • Kontoeinstellungen werden nicht mehr angezeigt [erl.]

    • qoob
    • 2. Mai 2011 um 11:10

    Hallöchen,

    gleich mein erster Post beinhaltet eine Frage - bzw. ein rätselhafts Problem:

    TB-Version: 3.1.10 (war aber auch vor dem Update)
    Kontoart: POP
    OS: W7

    Folgende Situation:
    Gestern habe ich versucht ein neues Konto zu erstellen. Das hat auch ganz gut funktioniert. Doch beim restart vom TB sah das ganze bild (als ich etwas in den Einstellungen ändern wollte) so aus:
    [url=http://www.xup.in/dl,18391593/fehler.jpg/]

    Externer Inhalt www0.xup.in
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

    Ich hatte bereits die Idee eine komplette Neuinstallation durchzuführen, aber das ist mir dann doch irgendwie zu umständlich - gerade was die Profile angeht. Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Gruß.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™