Mit dem Testprofil geht es zwar, jedoch möchte ich mein bisheriges Profil nicht verlieren (oder wiederherstelen müssen). Leider kann ich nicht mal mehrere E-Mails auf ein mal weiterleiten.
Beiträge von s_PLASH
-
-
Ja, habe ich -leider keine Verhaltensänderung.
-
Bei mir hat es vor Kurzem auch noch funktioniert. Ich weiß nicht, warum das Fenster "Gespeicerte Dateien" jetzt zwar aufleuchtet und die zu speichernden Anhänge sogar auf dem im Zielordner auftauchen jedoch sofort wieder verschwinden. Kann ein Virus die Ursache sein? An welchen EInstellungen könnte es liegen?
-
was soll ich denn jetzt machen?! weiß denn keiner hier eine antwort?
-
Thunderbird-Version: 12
Betriebssystem + Version: 7 x64 SP1
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):ich glaube seit version 12 kann ich keine empfangenen Anhänge mehr öffnen und nicht speichern. die gespeicherten dateien tauchen nur namentlich in "Gespeicherte Dateien" auf. ich kann sie dementsprechend nicht öffnen indem ich in diesem fenster auf diese einträge doppelklicke. direktes öffnen von zb PDFs funktioniert leider auch nicht mehr.
kennt ihr das problem und eine lösung?
-
danke! jetzt weiß ich, von welcher meiner mail-adressen ich mich verabschieden muss.. es war die gmx, von der wollte ich mich sowieso trennen. dann sind gar keine junk filter mehr nötig
-
danke für antworten und willkommensgruß
ich habe soweit alles verstanden, bis auf das angucken des quelltextes mit STR. wer ist strgund wo soll ich ihn drücken damit wir das vom spam belieferte konto erfahren
-
hallo liebe gemeinde,
ich nutze thunderbird schon seit 5 Jahren und hatte noch nie irgendwelche ernsthaften probleme damit *hut ab!*
jedoch bekomme ich in letzter zeit mails bei denen ich als empfänger (An) nicht mehr auftauche, sondern adresse der absenders oder eine davon abweichende adresse. weil bei mir mehrere konten in einem postkasten landen, weiß ich nicht mal an welche konten die e-mails kommen...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.