Posts by Neurotransmitter

    Hallo,
    ich hab gerade ein wenig das Forum studiert und dort gibt es auch einen Artikel über Phantome.
    Aber eben nicht jene Phantome die mir akut die freude am Mail lesen vermiesen.
    ich habe folgendes Problem...:
    Wenn ich mein TB öffne passiert (ausser dem Ladevorgang) ersteinmal nichts, nach ca. 5 minuten tauchen dann endlich meine Mails auf. Das Programm zeigt mir dann an das ich (z.B.)36 ungelesene Mails habe. In Wirklichkeit sind da aber nur 4 neue mails. Darüber hinaus gibt das Programm ca 3500 Gesamt-Mails an. In Wirklichkeit habe ich ca 200 Mails in meinem Postfach. :stupid:
    Nun kann ich verstehen das mein Programm 5 Minuten und länger braucht an die 3500 Mails zu laden und würde mich darüber nicht beklagen, Fakt ist aber das mein Postfach definitiv nicht so voll ist wie es sich selbst suggeriert.
    Gibt es hier eine einfache Abhilfe?
    Vielen Dank für eine gute Antwort im Vorraus.
    Gunnar