1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. metallicacrew

Beiträge von metallicacrew

  • Einstellungen -> Verfassen (Problem!)

    • metallicacrew
    • 31. Mai 2011 um 17:42

    Hiho,

    danke für die ganzen Antworten nur leider.....

    ...nutze ich schon das Standard-Template und sobald ich das ändere ist das Neue genau so zerschossen.

    Zitat von "schlingo"


    wenn Du ein wenig im Forum gelesen hättest, wüsstest Du, dass die Mozillen in vorbildlicher Weise Programm und Daten trennen, und eine Neuinstallation deshalb in den allerwenigsten Fällen hilft.

    Ich benutze AppTrap, da schmeißt der eigentlich recht zuverlässig alles mit in den Papierkorb. Zuuuuuuugegeben in dem Fall hat das Programm nicht alles gelöscht :D daher habe ich die Dateien in der Library manuell löschen müssen. ;)


    Zitat von "schlingo"


    Ja. Versuche es mit einem neuen Profil.

    Das und der abgesicherte Modus haben leider auch keine Wirkung gehabt.

    Naja, ist vermutlich kein Weltuntergang wenn der Fehler bleibt, dachte nur das es dafür eine einfache Lösung gibt !

    Liebe Grüße

  • Einstellungen -> Verfassen (Problem!)

    • metallicacrew
    • 31. Mai 2011 um 16:26

    (Thunderbird: 3.1.10 ,Intel Mac OS X 10.6)
    Hi,

    wenn ich bei meinem Thunderbird unter Einstellungen -> Verfassen gehe, dann ist das Fenster total zerschossen!
    Ich habe den jetzt schon mehrfach komplett runter geschmissen (...anscheinend nicht komplett, da es ja sonst klappen sollte) und neu installiert und nichts tut sich =I.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jemensch eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt, ohne das Betriebssystem gleich neu zu installieren?


    Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™