Hiho,
danke für die ganzen Antworten nur leider.....
...nutze ich schon das Standard-Template und sobald ich das ändere ist das Neue genau so zerschossen.
Zitat von "schlingo"
wenn Du ein wenig im Forum gelesen hättest, wüsstest Du, dass die Mozillen in vorbildlicher Weise Programm und Daten trennen, und eine Neuinstallation deshalb in den allerwenigsten Fällen hilft.
Ich benutze AppTrap, da schmeißt der eigentlich recht zuverlässig alles mit in den Papierkorb. Zuuuuuuugegeben in dem Fall hat das Programm nicht alles gelöscht daher habe ich die Dateien in der Library manuell löschen müssen.
Zitat von "schlingo"
Ja. Versuche es mit einem neuen Profil.
Das und der abgesicherte Modus haben leider auch keine Wirkung gehabt.
Naja, ist vermutlich kein Weltuntergang wenn der Fehler bleibt, dachte nur das es dafür eine einfache Lösung gibt !
Liebe Grüße