Posts by elefant

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit öffnet mein Thunderbird (Version 3.1.10; das Problem ist aber auch schon mit der Vorgänger Version aufgetreten) die falsche E-Mail. Dieses Problem tritt vor allem dann auf, wenn ich mit dem Absender mehr Mals hin und her geschrieben habe. Also wenn ich die E-Mails öffne, kommt sofort eine andere E-Mail aber immer die gleiche, die schon längere Zeit gelöscht ist und ich kann nicht auf die richtige E-Mail zugreifen. Mein Mail Server ist der Novell GroupeWise 8 und ich denke es ist ein POP Konto aber bin mir nicht sicher.
    Ich habe das Programm bereits von meinem PC gelöscht und wieder neu installiert leider hat dies nicht geholfen. Wenn ich meine Fehlerkonsole auslese, steht dort die Fehlermeldung: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsILocalFile.remove]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: rebuildSummary :: line 2085" data: no] .
    Kann mir bitte jemand helfen oder hatte dieses Problem auch schon gehabt?


    Beste Grüße
    Elefant