Posts by Volker16

    Hallo Peter und rum,


    vielen Dank für die vor allem raschen Antworten. Das macht Sinn und ist sicher eine gute Sache. Ich habe erst kürzlich umgestellt auf TB - davor seit Jahren mit The Bat! gearbeitet,
    deshalb noch einige Umstellungsprobleme. Adressbuch hatte ich übernommen, deshalb viel das "rot" erst heute bei der ersten neuen Adresse auf.


    MfG
    Volker

    Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: Win7 Home SP1
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Seit heute wird in der Adresszeile (An:...) nur noch rot geschrieben, obwohl generell Standard bzw. Textfarbe schwarz eingestellt ist. Wie kann das abgestellt werden? Wenn eine Adresse aus dem Adressbuch übernommen wird, erscheint diese korrekt in schwarz.