1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. suwi

Beiträge von suwi

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 23. Juni 2011 um 09:33

    Guten Morgen slengfe,
    habe soeben neu installiert, vorher den Profile-Ordner kopiert und Kasperski ausgeschaltet (hatte ich noch irgendwo gelesen) und sofort nach Beenden der Installation ging alles wieder.
    Ich denke, dass ich dann alles Andere so lassen kann, oder muß ich jetzt nun irgendwas löschen ?
    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe !!!
    Einen schönen Feiertag,
    suwi

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 22. Juni 2011 um 19:15

    ...ja, installiert ist es.
    Ich habe auch im Explorer Thunderbird Safe-Mode gefunden, aber immer wenn ich es anklicke kommt dieser Text:
    Das Element "thundertbird.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
    Soll die Verknüpfung gelöscht werden ?

    Alles Mögliche ist unter Mozilla Thunderbird zu finden, nur kein Thunderbird.exe .......

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 22. Juni 2011 um 17:33

    ...ja, aber da ist ja nirgendwo eine exe.Datei... Die hatte ich ja auch gesucht..., auch über den PC, auch der hat keine gefunden...

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 22. Juni 2011 um 17:06

    ...wenn ich die "Eigenschaften von Thunderbird" mit der rechten Maustaste öffne, dann steht doch dort unter anderem "Ziel" und "Ausführen in" und da habe nach einigem Nachlesen "C:\Programme\Mozilla Thunderbird" eingegeben, denn Thunderbird.exe ist ja nirgendwo vorhanden...
    Ich denke, dass war schonmal ein Fehler...
    Aber da ich wirklich keine Ahnung von dem Ganzen habe, dachte ich, ich versuche es wenigstens...
    Vielleicht muß dort nur etwas anderes eingegeben werden ?
    Gruß,
    suwi

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 22. Juni 2011 um 16:17

    Hallo Slengfe,
    das habe ich versucht, aber er findet thunderbird.exe nicht....
    Dieser Text wird angezeigt:
    Das Element "thundertbird.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
    Soll die Verknüpfung gelöscht werden ?

    Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht bei meinen Versuchen...
    Gruß,
    suwi

  • Nichts geht mehr...

    • suwi
    • 22. Juni 2011 um 14:56

    Hallo,
    bin leider absoluter Laie und hoffe hier auf Hilfe...
    Ich benutze Thunderbird und immer wenn ein automatisches Update kommt, aktualisiere ich es.
    So auch heute (deswegen denke ich, dass es nun die Version 3.1. sein müßte...) und nun startet Thunderbird nicht mehr und ich komme nicht mehr an meine emails...
    Was kann ich tun ? Kann man das Update rückgängig machen ?
    (Windows XP)
    Vielen Dank im Vorraus für eine hilfreiche Antwort !
    Gruß,
    suwi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™