Ja, hat geklappt - hab ne neue trash-Datei in dem entsprechenden Ordner erstellt und daraufhin hat TB die Mails wieder problemlos gelöscht.
Vielen Vielen Dank
Ja, hat geklappt - hab ne neue trash-Datei in dem entsprechenden Ordner erstellt und daraufhin hat TB die Mails wieder problemlos gelöscht.
Vielen Vielen Dank
Danke für den Tip - das Addon zeigt mir für den betreffenden Mailaccount eine Größe von insgesamt knapp 40MB an (alle Ordner zusammengerechnet)
Scheint mir nicht wirklich so viel zu sein? Was mir nur aufgefallen ist: Der Ordner "Papierkorb" für dieses Postfach ist nicht mehr vorhanden - kann das etwas damit zu tun haben?
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
Kontenart (POP / IMAP): POP / POP /POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online / Freenet / Unitymedia
hab folgendes Problem: Ich nutze die o.g. Provider und kann seit heute die eingehenden Mails eines der Provider nicht mehr löschen. Verschieben in einen anderen Ordner (Junk) funktioniert.
Reparieren und Komprimieren der Ordner hat leider nix gebracht.
Danke für die nette Begrüßung, rum
Erm, zu den Angaben: Ich nutze Thunderbird in der Version 3.1.11, das Konto ist standardmässig auf POP eingestellt und als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Pro 64bit.
Keine Ahnung obs noch infomässig wichtig ist, aber mein Rechner ist mit 16GB Arbeitsspeicher ausgestattet.
Es ist mir heute das erste Mal aufgefallen: Gehe ich beim Schreiben einer Mail auf den Punkt "Anhang" und danach auf "Dateien anhängen" friert nach wenigen Sekunden der PC komplett ein. Taskmanager, Affengriff...nichts funktioniert mehr und die einzige Lösung ist ein Hardreset.
Irgendein Tipp woran das liegen kann?