1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bayernflo

Beiträge von Bayernflo

  • Nach Update auf 5 keine Ordner und Mails mehr

    • Bayernflo
    • 7. Juli 2011 um 00:15

    Edit: Fullqoute entfernt :aerger:
    Mod. rum

    Habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast... jetzt hatte ich alle Emails doppelt, aber meine alten Ordner und Einstellungen nicht zurück.. wichtige Emails mit Zugangsdaten sind damit in Thunderbird verloren... Werde jetzt endgültig zu Googlemail umziehen... Geschäftlich ist für mich so ein Totalverlust von Emails und Ordnern zu Arbeitsaufwendig... Danke trotzdem, aber Lösung nicht in Sicht...

  • Nach Update auf 5 keine Ordner und Mails mehr

    • Bayernflo
    • 6. Juli 2011 um 22:01

    Vielen Dank, Norton nach Deiner Vorlage bearbeitet, mal sehen...
    Danke für die fachmänischen Tipps, werde jetzt nach Deiner Anleitung vorgehen und berichten... Danke

  • Nach Update auf 5 keine Ordner und Mails mehr

    • Bayernflo
    • 5. Juli 2011 um 23:48

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba

    Wir nähern uns dem Problem... ;-)

    Ich nutze Norton 360, aber ich nutze Thunderbird und Norton schon seit Jahren gemeinsam und hatte noch nie Probleme... das 1. mal...

    ...doch, da ist ein Ordner mit Mail:
    C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default\Mail\Local Folders

    und jetzt habe ich noch diesen Ordner, nachdem ich das Thunderbird neut eingerichtet habe:
    C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default\Mail\Local Folders-1

  • Nach Update auf 5 keine Ordner und Mails mehr

    • Bayernflo
    • 5. Juli 2011 um 22:51

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba

    Hier der Inhalt von Profile.ini

    [General]
    StartWithLastProfile=1

    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/umg4vewj.default

    Das sonderbare ist, dass mein Adressbuch komplett ist, aber weder Ordner noch Emails zu finden sind...

  • Nach Update auf 5 keine Ordner und Mails mehr

    • Bayernflo
    • 5. Juli 2011 um 18:54

    Ich habe vor 2 Tagen das neue Update 5 geladen und installiert. Nachdem ich heute den Laptop hochgefahren habe, waren alle Ordner und Email weg und ich sollte ein Konto einrichten... Mein Adressbuch ist aber noch vollständig da. Ich habe jetzt nach meiner Datei gesucht, aber kein Profil gefunden, das ich wieder herstellen könnte... C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default
    Da ist kein "altes Profil" ... was kann ich machen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English