Posts by Bayernflo

    Edit: Fullqoute entfernt :aerger:
    Mod. rum


    Habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast... jetzt hatte ich alle Emails doppelt, aber meine alten Ordner und Einstellungen nicht zurück.. wichtige Emails mit Zugangsdaten sind damit in Thunderbird verloren... Werde jetzt endgültig zu Googlemail umziehen... Geschäftlich ist für mich so ein Totalverlust von Emails und Ordnern zu Arbeitsaufwendig... Danke trotzdem, aber Lösung nicht in Sicht...

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba


    Wir nähern uns dem Problem... ;-)


    Ich nutze Norton 360, aber ich nutze Thunderbird und Norton schon seit Jahren gemeinsam und hatte noch nie Probleme... das 1. mal...


    ...doch, da ist ein Ordner mit Mail:
    C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default\Mail\Local Folders


    und jetzt habe ich noch diesen Ordner, nachdem ich das Thunderbird neut eingerichtet habe:
    C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default\Mail\Local Folders-1

    Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba


    Hier der Inhalt von Profile.ini


    [General]
    StartWithLastProfile=1


    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/umg4vewj.default


    Das sonderbare ist, dass mein Adressbuch komplett ist, aber weder Ordner noch Emails zu finden sind...

    Ich habe vor 2 Tagen das neue Update 5 geladen und installiert. Nachdem ich heute den Laptop hochgefahren habe, waren alle Ordner und Email weg und ich sollte ein Konto einrichten... Mein Adressbuch ist aber noch vollständig da. Ich habe jetzt nach meiner Datei gesucht, aber kein Profil gefunden, das ich wieder herstellen könnte... C:\Users\Toshiba\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\umg4vewj.default
    Da ist kein "altes Profil" ... was kann ich machen?