Posts by eddy26133

    Zur Kenntnisnahme: ich selbst habe Thunderbird 68.5.0 und das Schlagwörter-Problem tritt bei mir nicht auf. Also muss es mit einem verschiedenen Profil zusammenhängen, welches meins von Eurem unterscheidet.

    Ich würde sogar empfehlen testweise ein neues Profil anzulegen, mit zunächst nur einem Konto (am Besten IMAP)

    Profile verwalten (Anleitungen)


    Gruß

    Zur Info!

    Ich habe das Add-on "Torpedo", dieses habe ich deaktiviert und nun funktioniert es wieder!!!

    Hat unser Problem also mit diversen Add-Ons zu tun?

    ich habe leider seit gestern das gleiche Problem. Meine Workstation läuft 24/7/365. Gestern morgen als ich im Büro ankam (Thunderbird lief über Nacht) waren auf einmal die Schlagwörter nicht mehr eingefärbt. Wie bei Youknow wird mir die Farbe "nur" noch angezeigt wenn ich die Email anwähle.

    Das Gleiche bei mir, allerdings erst seit Update auf 68.5.0

    Handelt es sich eventuell um eine Einstellungs-Sache?

    Hallo Forum!


    Seit ich auf Thunderbird 5 upgedatet habe, habe ich folgendes Problem.


    1. Ich möchte eine Nachricht im Posteingang löschen.
    2. Ich klicke auf die zu löschende Nachricht und klicke auf den "Löschen" Button oben in der Leiste.
    3. Dann kommt folgendes Fenster:


    Oben links steht: "Ordner komprimieren" und daneben: "(Keine Rückmeldung)"


    Darunter steht:
    "Sollen alle lokalen und Offline-Ordner komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen?"


    Und darunter zur Auswahl-Button:
    "Jetzt komprimieren" / "Abbrechen"


    Wenn ich nun auf abbrechen klicke, dann stürzt TB ab und das ich muss TB neu starten!


    Was passiert da?
    Ist das normal oder ein Bug?
    Denn beim Vorgänger war dieses Problem nicht.



    Gruß, Eddy