Posts by Liberty

Hallo Ingo,

möchte mich nochmals bedanken für deine Hilfe.
    Funktioniert jetzt alles. Habe sowohl Thunderbird wie auch Firefox in Themes auf Walnut umgestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vorher habe ich in Windows von Aero auf Vista-Basic umgestellt, danach doch wieder auf Aeor und Walnut.

Schönen Gruß
    Jürgen

Hallo Slangfe,

spricht das IMHO für ein Problem im profil.
    Was ist das IMHO und wo finde ich das Profil?
    was passiert denn wenn Ihr das Theme mal wechselt?
    Verstehe ich nicht, auf was wechseln?
    Nicht jeder hier ist ein Profi und ich zähle zu den Nicht-Profis, leider.
    Vielleicht kannst du mir und vielen anderen das Problem erklären und Abhilfe schaffen.
    Möglichst so das es ein nicht Profi auch versteht.
    Vielen Dank

MfG

Hallo

Ich habe heute die neue Version 5.0 heruntergeladen und installiert.
    Auch ich habe Probleme mit der Ansicht/Farbe, sieht grausam aus aber sonst funktioniert alles.
    Thunderbird-Version 5.0, Kontoart POP, Windows Vista 32 Bit
    Dabei sind diese Fehler aufgetreten.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke

MfG

Could not read chrome manifest file 'C:\Users\Maier\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ho4l0cwb.default\extensions\[email='de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org'][/email]\chrome.manifest'.
    Could not read chrome manifest file 'C:\Users\Maier\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ho4l0cwb.default\extensions\[email='en-GB@dictionaries.addons.mozilla.org'][/email]\chrome.manifest'.
    Could not read chrome manifest file 'C:\Users\Maier\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ho4l0cwb.default\extensions\[email='en-US@dictionaries.addons.mozilla.org'][/email]\chrome.manifest'.
    Could not read chrome manifest file 'C:\Users\Maierl\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ho4l0cwb.default\extensions\[email='es-es@dictionaries.addons.mozilla.org'][/email]\chrome.manifest'.
    Warnung: Farbe erwartet, aber 'menuitem' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://messenger/skin/mailWindow1.css
    Zeile: 470
    Warnung: Farbe erwartet, aber 'menuitem' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://messenger/skin/mailWindow1.css
    Zeile: 489