1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Manisch

Beiträge von Manisch

  • Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

    • Manisch
    • 19. Juli 2011 um 13:23

    Hm, irgendwie hat sich das Thema erledigt.

    Hatte eben versucht, ein anderes Theme zu installieren und dafür Thunderbird 3-4 mal neu gestartet.
    Auf einmal zeigt er wieder alles normal an...

  • Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

    • Manisch
    • 19. Juli 2011 um 10:45

    Wie ich gerade feststelle, zeigt er die Mails auch an, wenn ich sie in einem neuen Fenster öffne.
    Sonst weiterhin nicht.

  • Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

    • Manisch
    • 18. Juli 2011 um 21:14
    Zitat von "schlingo"


    Hallo :)

    <span>die FAQ:Korrupte" class="smarterwiki-linkify">http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Korrupte_Zusammenfassungsdateien]FAQ:Korrupte</a> Zusammenfassungsdateien könnte helfen.</span>

    Danke, aber hat leider nichts gebracht : /

  • Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

    • Manisch
    • 18. Juli 2011 um 14:02

    Moin,

    ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass mir von keiner Mail - auch ältere Mails - der Inhalt mehr angezeigt wird.
    Wenn ich eine Mail anklicke steht da ewig "lade...", aber es tut sich nichts. Sie wird auch nicht als gelesen markiert, sondern bleibt dick schwarz.

    Drucken und beantworten kann ich Mails. Dann sehe ich auch den Inhalt.
    Wenn ich eine Mail in neuen Tab öffne, zeigt er auch nichts an.

    Ich nutze die Version 5.0 auf Windows 7 64bit.
    Dabei habe ich mehrere Kontoarten. Sowohl bei POP, als auch bei IMAP tut sich nichts.

    Von daher denke ich, es sollte irgendwie "nur" ein Darstellungsproblem sein. Denn runterladen tut er sie ja. Online sind sie jedenfalls weg.

    Falls es hilft: Gestern beim Runterfahren hat Windows Updates installiert. Seit dem Neustart heute, ist das Problem da. Ob das zusammenhängt?
    Will aber ungern die Sache über einen Systemwiederherstellungspunkt lösen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English