1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mail-Inhalt wird nicht mehr angezeigt (Erledigt)

  • Manisch
  • July 18, 2011 at 2:02 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Manisch
    Member
    Posts
    4
    Member since
    18. Jul. 2011
    • July 18, 2011 at 2:02 PM
    • #1

    Moin,

    ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass mir von keiner Mail - auch ältere Mails - der Inhalt mehr angezeigt wird.
    Wenn ich eine Mail anklicke steht da ewig "lade...", aber es tut sich nichts. Sie wird auch nicht als gelesen markiert, sondern bleibt dick schwarz.

    Drucken und beantworten kann ich Mails. Dann sehe ich auch den Inhalt.
    Wenn ich eine Mail in neuen Tab öffne, zeigt er auch nichts an.

    Ich nutze die Version 5.0 auf Windows 7 64bit.
    Dabei habe ich mehrere Kontoarten. Sowohl bei POP, als auch bei IMAP tut sich nichts.

    Von daher denke ich, es sollte irgendwie "nur" ein Darstellungsproblem sein. Denn runterladen tut er sie ja. Online sind sie jedenfalls weg.

    Falls es hilft: Gestern beim Runterfahren hat Windows Updates installiert. Seit dem Neustart heute, ist das Problem da. Ob das zusammenhängt?
    Will aber ungern die Sache über einen Systemwiederherstellungspunkt lösen.

    Edited once, last by Manisch (July 19, 2011 at 1:23 PM).

  • schlingo
    Senior Member
    Reactions Received
    761
    Posts
    7,008
    Member since
    20. Jul. 2009
    Helpful answers
    49
    • July 18, 2011 at 4:43 PM
    • #2
    Quote from "Manisch"


    Wenn ich eine Mail anklicke steht da ewig "lade...", aber es tut sich nichts.


    Hallo :)

    die FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien könnte helfen.

    Quote


    Gestern beim Runterfahren hat Windows Updates installiert. Seit dem Neustart heute, ist das Problem da. Ob das zusammenhängt?


    Eher unwahrscheinlich.

    Quote


    Will aber ungern die Sache über einen Systemwiederherstellungspunkt lösen.


    Die hilft hier eh nix. Wie der Name schon sagt, wird damit das System (die WinDOSe) wiederhergestellt.

    HTH
    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Manisch
    Member
    Posts
    4
    Member since
    18. Jul. 2011
    • July 18, 2011 at 9:14 PM
    • #3
    Quote from "schlingo"


    Hallo :)

    <span>die FAQ:Korrupte" class="smarterwiki-linkify">http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Korrupte_Zusammenfassungsdateien]FAQ:Korrupte</a> Zusammenfassungsdateien könnte helfen.</span>

    Danke, aber hat leider nichts gebracht : /

  • Manisch
    Member
    Posts
    4
    Member since
    18. Jul. 2011
    • July 19, 2011 at 10:45 AM
    • #4

    Wie ich gerade feststelle, zeigt er die Mails auch an, wenn ich sie in einem neuen Fenster öffne.
    Sonst weiterhin nicht.

  • Manisch
    Member
    Posts
    4
    Member since
    18. Jul. 2011
    • July 19, 2011 at 1:23 PM
    • #5

    Hm, irgendwie hat sich das Thema erledigt.

    Hatte eben versucht, ein anderes Theme zu installieren und dafür Thunderbird 3-4 mal neu gestartet.
    Auf einmal zeigt er wieder alles normal an...

  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 144.0.1 veröffentlicht

    Thunder October 20, 2025 at 4:38 AM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.4.0 ESR veröffentlicht

    Thunder October 15, 2025 at 3:53 PM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder August 21, 2025 at 3:04 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™