...und die Haken sind unter "erweitert" überall gesetzt.
Posts by eschdler82
-
-
sorry, war zu schnelle beim Lesen :-s
jaaa....DA steht dann nix... :-s
wohl net so wies sein soll, ne?! -
im obersten Feld steht: imap.web.de
angehakt ist:
-Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen
-Alle 10min auf neue Nachrichten prüfen.....
ich habe nun ein neues weiteres PROFIL angelegt....bei dem neuen Profil funktioniert alles bestens....
das ist f. mich nun die Lösung, auch wenn ich die Ursache nicht verstehe :-s -
Hab ebenfalls das Gleiche Problem....
wie gesagt, beim Konto erstellen, also dem 1. Abruf funktioniert alles bestens...auch wenn man direkt danach nochmal abrufen möchte, bringt thunderbird KEINE Fehlermeldung....
Schließt man Thunderbird allerdings und möchte beim Nächsten mal Emails abrufen, bringt er den bereits genannten Fehler :-((