IP-Adressen: nein
Server-Namen: kannst Du über Filter selber definieren
Beiträge von HaasUwe
-
-
Da sind keine Unterscheide festzustellen.
Die Tage, wann ein Update gemacht wurde, ist irrelvant.Findet er was, wenn die Prüfung abgeschlossen ist?
-
Du hast alle Dateien mit den Namen "Draft" und "Draft.msf" des Profiles glöscht?
-
Zitat von "graba"
Hallo,
Außerdem gibt es von MagicSLR eine Version, die funktionieren müsste.
Hallo,
Korrekt
die Version 3.5 läuft unter TB 5Gruß
Uwe -
Zitat von "muellerpaul"
ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben
Ich hatte dieses AddOn noch nie, trotzdem aber die Schaltfläche "Alle Abrufen"Gruß
Uwe -
Das kannst Du (teilweise) erreichen, wenn Du dann in den Eigenschaften der Verknüpfung angegibst, "Ausführen: minimiert"
-
Im Fenster
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein --> KonfigurationWas ist das unter den Werten der nachfolgenden Grafik eingetragen?
Externer Inhalt uwe.uhaas.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Am besten HardCopy hochladen)
-
Dann probiere es bitte baldmöglichst aus und gib danach Bescheid.
-
Da reicht es, die Verknüpfung des TB in den Autostart-Ordner zu kopieren.
Dann wird der Vogel mit Windows zusammen gestartet. Und das funktioniert mit jeder Windows-Version seit Windows 95 und macht Eingriffe in die Registry überflüssig. -
Mal ausprobiert, ob dies auch im Abgesicherten Modus des TB passiert?
Welche AddOns (inkl. Version) sind installiert? -
Hallo,
Bist Du Dir sicher?
Du bist der erste, von dem ich das höre.Gruß
Uwe -
Zitat von "Stephan1111"
Ich habe TB 3.1.7 und ein POP-Konto.
Hallo,Du solltest deinen Donnervogel unbedingt auf die Version 3.1.11 aktualisieren, wenn Du die Version 5.0 nicht einsetzen willst.
Den Mülleimer als Archiv zu venutzen ist tatsächlich reichlich merkwürdig.
Ich bin per Gesetz verpflichtet jede eMail für einen Zeitraum von 10 Jahren und mehr aufzuheben.
Von daher kommt bei mir jede Mail, die älter ist als 3 Monate und zu einem abgeschlossenen Vorgang gehört, in ein Archiv. Dies ist nach Jahrgängen getrennt mit der gleichen Ordnerstrruktur wie meine Arbeitsordnerstruktur.
Dadurch daß sich die alten Jahrgänge nicht mehr ändern, braucht die Indizierung hierfür auch (fast) keine Zeit. Außerdem stelle ich so sicher, daß ich bei Bedarf jede Mail auch wiederfinde.
Am 01.07. eines jeden Jahres wird dann die Struktur, die am 31.12. bereits 12 Jahre alt war, gelöscht. Daß heißt, am 01.07.2011 wurden die eMails von 1998 endgültig vernichtet.
Als Nebeneffekt bleiben die Einzelordner in einer vertretbaren Größe, obwohl mein Gesamt-eMail-Bestand mehrere GByte umfaßt.Gruß
UweP.S.
Den Papierkorb lösche ich mehrmals täglich. -
Über "Anpassen" kann die Symbolleiste auf Große Symbole umgestellt werden
Der Kontrast ist dann auf jeden Fall ausreichend
-
Betriebssystem?
AddOns? -
Sind alle EMails in einem Ordner, oder auf verschiedene Ordner aufgeteilt?
Wie groß ist der größte Ordner? -
Was steht über den Ordnern als Ansichtsangabe?
-
Hallo Stefan,
Zitat von "Stephan1111"
1) ... ein bestimmtes Mail direkt im Web-Fenster in den Ordner B und in TB offline das selbe Mail in den Ordner C verschoben habe?
Die Mail müßte dann doppelt vorhanden seinZitat von "Stephan1111"
2) ... ein bestimmtes Mail in TB offline ein bestimmtes Mail in einen anderen Ordner KOPIERT habe?
Offline kopieren geht nur, wenn Offline-Verfügbarkeit explizit angegben wurde.
Sollte dies geschehen sein, wird die Mail auf den Server ebenfalls kopiertZitat von "Stephan1111"Und noch eine Frage:
3) Mit welchen Kriterien identifiziert TB ein Mail (im Zusammenhang mit den oberen Fragen)? Ist da irgend eine Nummer oder so was?
Jede Mail wird durch eine eindeutige Message-ID, gekennzeichnet.
Diese kannst Du dir im Quelltext (Ctrl + U) ansehen und sieht wie folgt aus (2 Beispiele, Absenderdomain entfernt):
Message-ID: <12134012.1161676367016.JavaMail.WebSphere-Administration@xxxxx.de>
Message-ID: <J072c4mB2C2tMi.RZmta@mailin.xxxxx.de>
Der Aufbau der ID ist bei jeder Domain allerdings unterschiedlichWeiteres zu dem Thema findest Du hier: Deutsche Wikipedia
Gruß
Uwe -
Vielleicht hilft folgendes AddOn:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/select-inbox/ -
Ich habe kiloweise Leute gefunden die das selbe Problem mit AOL haben.
Vielleicht hilft das weiter: http://www.tippscout.de/e-mail-die-ser…_tipp_2714.html -
EMail-Adresse:
@aol.com?
@aol.de?