Dafür habe ich im FF ein AddOn um im Bedarfsfall hunderte Bilder laden zu können
Beiträge von HaasUwe
-
-
Du hast recht, der Vorgang geht jetzt ja schon in die dritte Woche, da hab ich was verwechselt
-
Dieser Fehler wird hoffentlich bald behoben
-
Warum nicht über das simple und einfach funktionierende Speichern?
-
Wir haben das schon mal mit einer für diesen Zweck erzeugten 2,5 GByte MBOX getestet.
Geht ohne Probleme, dauert dann allerdings ein paar Sekunden länger.
Scripts sind für diesen Zweck einfach zu langsam -
Das stimmt nur, wenn das Programm nicht im Suchpad ist.
Für die Ausführung selber macht es keinen Unterschied, und nichts anderes habe ich ausgesagt -
Nach der Änderung des Pfades und Beenden von TB einfach die Daten vom alten Verzeichnis in das neue Verschieben
Klappt bei mir seit fast 3 Jahren
-
Die Änderung des FF findest Du in den Entwicklerinfos
Wenn sich in der Zwischenzeit auf den geöffneten Tabs im FF etwas ändert, ändert sich auch der Cache.
deswegen: Grafiken immer selber Zwischenspeichern (Kann man ja nach dem Versenden manuell löschen, ich habe dafür X:\Downloads) -
Lightning braucht Version 1.0b5 sonst gibt es Probleme
-
Hast Du doch, mußt eben dann so einstellen wie es brauchst
-
Wurde bei FF aus Perfomancegründen geändert
-
Anderfalls werden die Cachedaten genommen, und die sind immer BMP weils schneller geht.
-
Versuche mal TB mit dem Abgesicherten Modus zu starten (Nicht Windows im abgesichten Modus).
Vermutlich streikt ein AddOn
-
Einfach auf der Grafik rechte Maustaste und "Grafik speichern unter" wählen
-
Der Fehler tritt unabhängig von AddOns auf, wenn die Mailerstellung zu lange dauert.
Warum weiß ich auch nicht -
Du kannst bei Bedarf dem Konto "Lokalen Ordner" einen anderen Pfad zuweisen.
Außerdem kannst Du doch im Assistenen Dummy-Daten eingeben, wenn Du ein Blind-Konto anlegen willst.
Du mußt nur, nachdem Du im ersten Schritt auf weiter geklickt hast, auf den Button "Manuell bearbeiten" klicken, der links unten eingeblendet wird. Dafür braucht es kein AddOn -
Deswegen hatte ich darauf hingewiesen, daß es keinen Unterschied macht, ein Programm via Windowstaste + R oder Konsolenfenster zu starten
-
Die Grafik vom Browser sollte man immer zwischenspeichern (zum Beispiel in das Temp-Verzeichnis)
In welchem Format speichert er die Grafiken aus dem Browser (welcher?) heraus?
In welchem Format speichert er die Grafiken dann im TB heraus? -
Vielleicht springt uns bei den PlugIns und AddOns was ins Auge, wenn nicht, können wir danach immer noch auf Fehlersuche gehen.
-
Liste doch mal AddOns und PlugIns auf (inkl. Version)
Vielleicht kann man daraus etwas ersehen