Wenn Du im Explorer eine DOC doppelt anklickst, funktioniert der Aufruf von LibrO?
Beiträge von HaasUwe
-
-
@Cosmo:
Wir versuchen herauszufinden warum auf einem XP - System kopieren von Anhängen über die Schaltfläche geht, drag & drop jedoch nicht -
Wie sieht es mit den Zugriffsrechten aus?
Wenn Du mit dem Explorer Dateien auf den Desktop kopierst, geht das? -
Wenn der Server sich beschwert, daß der Ordner Gesendet voll ist, deutet das ganz stark darauf hin, daß der Ordner überläuft.
-
WinRAR ist das besser von beiden, kann mit (fast) allen Archiv-Typen umgehen.
Wenn Du IZArc entfernt hast, bei WinRAR die einstellungen wie folgt anpassen:
Externer Inhalt uwe.uhaas.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie Du siehst, verwende ich es selbst für alle Archiv-Typen.
-
Als Admin sollte man nicht arbeiten.
Hast Du einen Virenscanner laufen, der das schreiben verhindert? -
Dann solltest Du den Ordner "Gesendet" mal komprimieren. Möglichweise geht es ja dann wieder
-
Wenn Du unter dem Explorer eine ZIP - Datei doppelt anklickst, funktioniert das Aufrufen Deines Packers?
Was ich allerdings nicht verstehe, Du hast WinRAR und IZArc parallel installiert? -
Kannst Du von einem Filter mal einen kompletten Screenshot machen, damit ich Dir einen evtl. gemachten Fehler sagen kann?
-
In jedem Zielverzeichnis?
Wie sieht es mit den Benutzerrechten für das Verzeichnis aus? -
-
Was passiert, wenn Du den Namen des Anhangs greifst und in den Explorer ziehen willst?
-
Da mehr als eine Sache beschrieben wurde, was hat nicht geklappt?
-
Yepp, müssen sie
Das Verzeichnis %appdata% ist benutzerspezifischWenn Du entsprechende Zugriffsrechte als SysAdmin hast, kannst Du alle Verzeichnisse OpenOffice und LibreOffice auf dem Rechner entfernen.
-
Hast Du ein gültiges Konto für den SMTP-Server?
-
Das nutzt auch AERO, von daher gibt sich das nichts
-
Da gibt es viele Möglichkeiten dafür,
meist sind irgendwelche AddOns dafür verantwortlich -
Das Du mal in den
Extras --> Einstellungen --> Anhänge
kontrolliert, was dort unter ZIP eingetragen ist? -
Dann mußt Du dir die Farbgebung von AERO anpassen oder die transparente Darstellung abschalten.
TB hat da keinen Einfluß darauf, das macht Windows 7 -
Auch bei Mac hättest Du das selbe Problem, wenn das PRofil beschädigt ist.
Die Daten kannst Du hinterher einfach wieder importieren