Posts by castra

    Hallo,


    also unter Erweiterungen (grünes Puzzleteil) ist nichts drin, bzw. ein Fenster: Es sind keine Add-ons diesen Typs installiert. Eine Updateprüfung sagt, keine Updates vorhanden.


    Ja, die Mails sind im Ordner "gesendete Objekte" abgelegt.


    Was ich jetzt aber auch festgestellt habe, das meine gesendeten Mails an eine meiner weiteren Konten von TB, etwa zwei Tage später ankommen. Gehe ich aber direkt in AOL oder Alice ins Mailcenter, kommen die sofort an alle vier Adressen im TB an.


    Blockiert also TB für zwei Tage die abgehenden Mails :gruebel:

    Hallo,


    das selbe Problem habe ich auch. Jedoch den Tip mit dem AOL-Support kannst du vergessen. Ich habe denen das Problem detailiert beschrieben und das kommt jedes mal als Antwort:



    Also mehr als auf diese Fragen zu Antworten geht nicht mehr. Genau aus diesem Grund bin ich damals von AOL weg, habe aber leider noch einige AOL-Mailadressen. Hoffe das hier jemand eine Lösung hat, weil AOL anscheinend zu d..f ist um audf solche Fragen zu antworten.

    Hallo zusammen,


    ich nutze den TB 5.0 für div. Mailadressen (imap (AOL)und pop3(Alice).


    Habe das Problem, dass Mails anscheinend versendet werden, kommen aber nie an.
    Habe mir selber mal geschrieben (von Hauptadresse zu einer Nebenadresse), kommt nichts an. Logge ich mich über meine Provider ein, kommt die Mail direkt im TB an und ich kann auch antworten (kommt auch an).


    Hatte im TB Fehlerkonsole mal eben diese Fehlermeldungen kopiert:



    Kann mir jemand helfen ?
    Im TB abgesicherten Modus, also Neustart mit deaktivierten Addons funktioniert das Senden problemlos :nixweiss:


    Danke im voraus


    Übrigens habe ich den Tip mit dem Update auf 5.0 befolgt. Es gibt aber mit der Suche angeblich keine Addons.


    Es sind auch keine in Erweiterungen aufgelistet-also habe ich keine ?