1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sonnenweg

Beiträge von Sonnenweg

  • Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen [erl.]

    • Sonnenweg
    • 29. August 2011 um 14:19

    Hallo Peter,
    Danke schön. Dank dir kann ich jetzt meine gesammten alten E-mails wieder nutzen! Super!
    Da muss man ja auch erst mal drauf kommen das diese Fehlermeldung mit dem Profil zu tun hat.
    Noch mals Danke schön!

    MfG
    Sonnenweg

  • Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen [erl.]

    • Sonnenweg
    • 29. August 2011 um 11:37

    Ich habe gerade einen neuen PC bekommen, mit dem Betriebssystem windows 7 home premium sp1. Um meine E-mails von meinem Alten ( Windows Vista) auf meinem Neuen zu bekommen, habe ich das Thunderbird 6 Profil gespeichert, auf dem Neuen PC Thunderbird 6 installiert und geöffnet. Da hat es noch funktioniert. Dann habe ich das neue Profil gegen mein altes getauscht.
    Seit dem bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Thunderbird öffen möchte: Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
    Ich habe darauf hin den PC neu gestartet. Doch das Problem bestand weiterhin. Also Thunderbird wieder deinstalliert und den PC neu gestartet. Bei erneutem installieren bleibt das Problem jedoch immernoch bestehen :wall: .

    Wie kann ich das Problem wieder beheben? Ich habe nämlich leider nicht sehr viel Ahnung von Computern...

    Liebe Grüße und schon mal jetzt Danke,

    Sonnenweg

    PS: Meine Konto Art ist POP

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English