1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tanihb

Beiträge von tanihb

  • Einlog problem Thunderbird 6.0.1 !!!!! Hilfe [erl.]

    • tanihb
    • 5. September 2011 um 10:03

    :hallo: Hat sich erledigt...... geht alles wieder.... etwas an der einstellung war nocht in Ordnung

  • Einlog problem Thunderbird 6.0.1 !!!!! Hilfe [erl.]

    • tanihb
    • 2. September 2011 um 22:42

    Und das steht in der Fehlerkonsole : Fehler: An error occurred executing the cmd_getNewMessages command: [Exception... "Component returned failure code: 0x8055000a [nsIMsgIncomingServer.getNewMessages]" nsresult: "0x8055000a (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js :: GetNewMsgs :: line 2407" data: no]
    Quelldatei: chrome://global/content/globalOverlay.js
    Zeile: 100

    Was heißt das???????

  • Einlog problem Thunderbird 6.0.1 !!!!! Hilfe [erl.]

    • tanihb
    • 2. September 2011 um 22:22

    Hallo,
    Ich bin neu und zudem auch noch eine Frau die von Pc wenig ahnung hat :hallo:

    Und zwar habe ich folgendes Problem am 31.08.2011 hab ich Thunderbird aktualisiert von glaub 6.0.0 auf 6.0.1 :gruebel:

    Nun ja, auf jedenfall ist es so das ich seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden kann. Und seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr einlogen da kommt dann folgendes " Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.udag.de antwortete: [AUTH] Invalid login " ..... dann kommt sowas noch " Login auf dem Server pop.udag.de fehlgeschlagen. " ich drück dann auf OK .... gebe mein Passwort erneut ein und dann kommt dies auch immer wieder " Geben Sie Ihr Passwort für "XY-0001" auf pop.udag.de erneut ein " was ich ja immer wieder mache :nixweiss: ........ ich steig da nicht mehr durch , weiß hier vielleicht jemand mehr und kann mir helfen ???

    Lg TaniHB

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English