1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Einlog problem Thunderbird 6.0.1 !!!!! Hilfe [erl.]

  • tanihb
  • 2. September 2011 um 22:22
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • tanihb
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Sep. 2011
    • 2. September 2011 um 22:22
    • #1

    Hallo,
    Ich bin neu und zudem auch noch eine Frau die von Pc wenig ahnung hat :hallo:

    Und zwar habe ich folgendes Problem am 31.08.2011 hab ich Thunderbird aktualisiert von glaub 6.0.0 auf 6.0.1 :gruebel:

    Nun ja, auf jedenfall ist es so das ich seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden kann. Und seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr einlogen da kommt dann folgendes " Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.udag.de antwortete: [AUTH] Invalid login " ..... dann kommt sowas noch " Login auf dem Server pop.udag.de fehlgeschlagen. " ich drück dann auf OK .... gebe mein Passwort erneut ein und dann kommt dies auch immer wieder " Geben Sie Ihr Passwort für "XY-0001" auf pop.udag.de erneut ein " was ich ja immer wieder mache :nixweiss: ........ ich steig da nicht mehr durch , weiß hier vielleicht jemand mehr und kann mir helfen ???

    Lg TaniHB

  • tanihb
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Sep. 2011
    • 2. September 2011 um 22:42
    • #2

    Und das steht in der Fehlerkonsole : Fehler: An error occurred executing the cmd_getNewMessages command: [Exception... "Component returned failure code: 0x8055000a [nsIMsgIncomingServer.getNewMessages]" nsresult: "0x8055000a (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js :: GetNewMsgs :: line 2407" data: no]
    Quelldatei: chrome://global/content/globalOverlay.js
    Zeile: 100

    Was heißt das???????

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 4. September 2011 um 22:12
    • #3

    Guten Abend und willkommen im Thunderbirdforum!


    Hier ist der arme Donnervogel vermutlich unschuldig, denn er gibt dir nur das weiter, was er vom Server gemeldet kriegt.
    Erreichst Du denn den Server über Telnet?
    Mit Telnet Verbindung überprüfen

    In Memoriam Rothaut

  • tanihb
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Sep. 2011
    • 5. September 2011 um 10:03
    • #4

    :hallo: Hat sich erledigt...... geht alles wieder.... etwas an der einstellung war nocht in Ordnung

  • Feuerdrache
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    321
    Beiträge
    6.041
    Mitglied seit
    4. Apr. 2009
    Hilfreiche Antworten
    12
    • 5. September 2011 um 10:48
    • #5
    Zitat von "tanihb"

    :hallo: Hat sich erledigt...... geht alles wieder.... etwas an der einstellung war nocht in Ordnung

    Hallo tanihb,

    es wäre gut, wenn Du diese Aussage etwas präzisierst. Andere haben vielleicht einmal das gleiche Problem wie Du und können dann die entsprechende Einstellung kontrollieren.

    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™