Posts by Absolut Lomo

    Folgendes Problem: ich habe auf den Thunderbird drei E-Mail Adressen angemeldet, zwei GMX und eine eigene, die auf einem Server liegt.
    Bei einer GMX Adresse läuft alles glatt, bei den anderen beiden werden nur die E-mails von heute angezeigt und die vom Tag davor immer gelöscht. Leider konnten mir die anderen Lösungen im Forum nicht weiterhelfen. Thunderbird habe ich so eingerichtet, dass es die E-Mails nicht auf der Festplatte speichert sondern die Mails online verbleiben, die Fachwörter fehlen mir jetzt aber ich denke ihr wisst was ich meine, wenn ihr genauere Angaben bräuchtet um mir helfen zu können fragt bitte.
    Freu mich schon auf eure Tüftel Vorschläge und danke im Vorraus,


    IMAP-Konto
    Version 7.0
    User Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0) Gecko/20110922 Thunderbird/7.0



    Absoult Lomo