Posts by Finalstar46

    Nachdem ich mir eben den Quelltext 2er Dateien angesehen habe und dieser mich auf die Location des Lokalen Ordnerns verwiesen hat , kann ich nun keine der Mails mehr öffnen :aerger:


    Das Problem besteht aber weiterhin , selbst wen ich ältere Backups mit einer Älteren Programmversion benutze...


    MFG


    Wen die Mails weg sind , geht zwar nicht die Welt unter , aber da sind alle Onlinerechnungen drinne die ich ich jemals bekommen habe , also nicht gänzlich unwichtig..

    Hallo folgendes.


    Ich habe seid einiger Zeit ein Problem , wozu ich schon viel gelesen habe aber keine "Lösung" zum lösen meines Problems beigetragen hat.
    Ich habe seid einiger Zeit keine Unterordner mehr , alle Mails sind aber vorhanden (Suchefeld finde ich alle, es steht auch sie sind unter Lokale Ordner)
    Wie komme ich wieder an die Unterordner , das Problem besteht seit dem Update auf 6.0 , inzwischen habe ich aber 7.0.1.
    Beriebssystem ist Windows 7 , alles Pop (Yahoo und Gmx).
    Falls es keine Ordentliche Lösung gibt , wie komme ich an die Mails wieder ran damit ich die Unterordner evlt wieder neu Erstellen kann?


    MFG