1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bleckie

Beiträge von bleckie

  • Thunderbird "alle Konten abrufen" ist nicht möglich

    • bleckie
    • 25. November 2020 um 16:11

    X(

  • Thunderbird "alle Konten abrufen" ist nicht möglich

    • bleckie
    • 22. November 2020 um 20:00

    unter meinem Usernamen mit Cut & Paste....

    auch die versteckten Datei(en)...

  • Thunderbird "alle Konten abrufen" ist nicht möglich

    • bleckie
    • 22. November 2020 um 17:10

    Starten im safe Mode bringt keine Änderung der Verhältnisse.

    Pop und imap Konten gemischt !

  • Thunderbird "alle Konten abrufen" ist nicht möglich

    • bleckie
    • 22. November 2020 um 17:07

    Wiederherstellung ist durch einfaches kopieren erfolgt !

  • Thunderbird "alle Konten abrufen" ist nicht möglich

    • bleckie
    • 22. November 2020 um 12:36

    Hallo,

    ich benutze TB 68.10.0 unter UBUNTU 18.04 LTS.

    TB kann nach einer Wiederherstellung desProfilordners nicht mehr "alle Konten " abrufen. Er ruft nach wie vor einzelne Konten ab.

    Es sind auch keine Konten und Nachrichten Sichtbar !

    Wie kann ich das defekte Profil wieder herstellen, bzw. welche Dateien sollte ich in eine neues Profil kopieren und wieder "normal" zu arbeiten ??

    Vielen dank für Eure Hilfe und Unterstützung !

    LG, Bleckie

    Bilder

    • TB_1.png
      • 36,21 kB
      • 1.906 × 380
  • Javascript - Fehlermeldung Thundebrid [erl.]

    • bleckie
    • 21. Oktober 2011 um 15:38

    Hallo,

    das theme habe ich nicht gewechselt, weder vor noch dem Auftreten des Javascript Fehlers!

  • Javascript - Fehlermeldung Thundebrid [erl.]

    • bleckie
    • 21. Oktober 2011 um 14:14

    Hi peter,

    ich danke Dir für Deinen Hinweis. Ich habe mal die neue Version heruntergeladen und werdee sie installieren und testetn.

    Eins habe ich noch: Jetzt sind alle Ordner immer ROT gefärbt, wenn eine Nachricht eintrifft!

    Was kann der Grund bzw. Anlass dazu sein?

    LG, Bleckie

  • Javascript - Fehlermeldung Thundebrid [erl.]

    • bleckie
    • 21. Oktober 2011 um 10:41

    Hallo An Alle,

    ich bedanke mich für Eure Hilfe und Unterstützung.

    Inzwischen ist das Problem gelöst. Habe die Erweiterung 'Mailbox-alert' deaktiviert. Jetzt gibt es keine lästige Fehlermeldung mehr.

    Ich danke allen für die Unterstützung und wünsche einen schönen, erfolgreichen Tag!

    Lg, Bleckie

  • Javascript - Fehlermeldung Thundebrid [erl.]

    • bleckie
    • 21. Oktober 2011 um 09:20

    Danke für Deine Hilfe.

    TB 7.0 habe ich über die Paketverwaltung (PPA) installiert. TB 7.01 wird mir über die Update Funktion noch nicht angeboten!

    Das mit dem Safe-Mode habe ich noch nicht ausprobiert!

    Wo finde ich die Einstellungen für den Safe-Mode?

  • Javascript - Fehlermeldung Thundebrid [erl.]

    • bleckie
    • 21. Oktober 2011 um 08:00

    Ich benutze TB 7.0 auf einem UBUNTU 10.10 System, bis auf ein IMAP Konto sind alles POP Kontos.

    Seit einiger Zeit bekomme ich einen Javascript Fehlermeldung. Leider kann ich nichts damit anfangen bzw. weiss auch nicht was der Grund bzw. Anlass für diese Meldung ist.

    Kann leider keinen Anhang hoch laden! hier ist alles sehr unübersichtlich!

    Habe die Fehlemeldung abgetippt, da hier ein hochladen von Bildern bzw. Anhängen nicht möglich ist.

    Fehlermeldung lautet:
    Javascript- Anwendung

    Der für den Ordner auszuführende Befehl Newsletter/POsteingang/ stellt eine
    inkorrekte pfadangabe dar. Bitte geben Sie immer den vollständigen Pfad an. Wenn er Leerzeichen enthällt, so müssen Sie eien Backslash() vor dem Leerzeichen einfügen, die Begrenzung des Pfades mit Anführungszeichen funtioniert nicht.

    Befehle für diesen Ordner nicht ausführen Newsletter/Posteingang/


    Kann mir jetzt jemand helfen?

    Danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™