1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dieter316

Beiträge von Dieter316

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 11. November 2011 um 11:28

    Hallo,


    habe heute ein Downgrade auf 3.1.16 durchgeführt geht wieder alles.

    Besten Dank nochmal an euch alle für die Hilfe.

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 19:18

    Hallo,

    Hallo, der erste schritt beim Profilerstellen geht schon nicht. Dort Meldet sich sofort der Absturzmanager.

    Wie kann ich dieses Downgr. auf die Version 3.... machen oder welche Möglichkeit habe ich noch.

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 18:21

    Hallo,

    hat leider nicht gebracht habe es sogar dann noch komplett deaktiviert.

    Kann ich das Update auch rückgängig machen?

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 17:19

    Hallo,

    Sorry, also bei Erweiterungen ist es:

    Eset Smart Security Extension 4.2.71.2

    Thunderbird Adress Book Syncro. 7.3.4.67

    Bei Erscheinungsbild steht: Standart 8.0 deaktiviert


    Bei beiden steht deaktiviert. Mehr kann ich da nicht machen.

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 16:04
    Zitat von "Dieter316"

    Hallo,

    Plugins
    Adobe Acrobat 10.1.1.33
    Download Detector 1.0.0.1
    Google Update 1.3.21.79
    Java Toolkit 6.0.290.11
    Java Plattform SE 6 U29 6.0.290.11
    Shockwave Flash 10.1.11064

    so dort steht aber überall nur aktivieren.

    Danke nochmal im voraus. Kann man das Update auf 8.0 auch rückgängig machen?

    Dieter

    Alles anzeigen

    Nein hier ist alles kann mir jetzt jemand helfen ?

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 14:22

    Hallo

    irgendwie ist man hier vom Thema abgekommen, aber das Problem war eigentlich ein anderes.

    Dieter316

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 10. November 2011 um 08:20

    Hallo,

    Plugins
    Adobe Acrobat 10.1.1.33
    Download Detector 1.0.0.1
    Google Update 1.3.21.79
    Java Toolkit 6.0.290.11
    Java Plattform SE 6 U29 6.0.290.11
    Shockwave Flash 10.1.11064

    so dort steht aber überall nur aktivieren.

    Danke nochmal im voraus. Kann man das Update auf 8.0 auch rückgängig machen?

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 9. November 2011 um 15:11

    Alles schön und gut aber wie installiere ich die erweiterungen oder Addons.
    Ich konnte eines deinstalliern wo ein Button da war der rest geht nicht.

    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 9. November 2011 um 13:29

    Hallo,

    im abgsicherten Modus läuft es. Ich habe lediglich das Update auf die 8.0 laufen lassen es gab dort auch keine Fehlermeldung.

    Nach dem Neustart von Thunderbird ging dann nichts mehr.


    Dieter

  • nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet wer

    • Dieter316
    • 9. November 2011 um 11:56

    Hallo,

    seit dem update heute, kann ich das Programm nicht mehr starten es erscheint nur der Mozzila Absturzmelder mit der Meldung


    ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird abgestürzt.

    Betriebsystem Windows 7

    Danke mal im voraus.

    Dieter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™