So, ich bin einen Schritt weiter - aber nicht wirklich schlauer.
die neu im WebMail eingerichteten Ordner sind auch nach einer völligen Neuinstallation (und entsprechend Neuanlage der Profile) NICHT automatisch abonniert worden. Das konnte ich mit Rechtsklick auf das Konto und "abonnieren" ändern. Somit sehe ich die neuen Ordner wenigstens. Seit eben kann ich diese Liste aber nicht mehr aufrufen. Es dauert unendlich ...
Wichtiger zunächst aber: Die alten Ordner sind weiterhin sichtbar. Ich bekomme sie nicht gelöscht.
Es sind einzelne darin, die kann ich auch nicht einmal "abbestellen". Ich habe sie manchmal in der "abonnieren"-Liste (die gerade jetzt nicht lädt) gesehen, aber wenn ich sie "abbestelle", sind sie gleich wieder da, und lassen sich entsprechend auch nicht löschen - auch nicht durch das Lösche ihrer.mdf-datei UND des Verzeichnissen untrehalb von ImapMail im Profil ...
Einer dieser Ordner enthält auch noch die GESAMTE alte Ordnerstruktur. Ich kann sie weder gesamt noch einzeln abbestellen, geschweige denn löschen.
In Outlook sind sie NICHT sichtbar, auch nicht im Webmail.
Andererseits gibt es im Webmail und Ouutlook einen Ordner "Archive" mit einem unterordner "2023", den ich unter TB nicht sehen kann (und da derzeit die Abonnieren-Liste nicht lädt, kann ich ihn auch nicht dort suchen).
Hat jemand eine Idee, wie das gehen kann?