Ich habe das gleiche Problem bei zwei IMAP-Konten. Dort finde ich den gemeinsamen Posteingang nicht.
Vgl. Problembeschreibung hier: ANTWORTEN und WEITERLEITUNG. Falsches Konto?
Edit: Um unerwünschte Auswirkungen eines Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag nur in dem dort verlinkten Thread antworten. graba, Gl.-Mod.