In manchen Fällen findet sich auch "gute" Mails im Junk. Den Junk-Filter kann ich bei Hotmail wohl deaktivieren, aber ich will ihn trotzdem in einem separaten Ordner und nicht unter den "guten" Mails. Oder reicht es dann, den Junk-Filter von TB zu aktivieren, so dass die Arbeit von Hotmail quasi nur nach TB verlagert wird, aber mit gleichem Ergebniss?
Beiträge von rufus.mueller
-
-
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): HotmailHotmail sortiert JUNK automatisch aus und macht in in einen separaten Ordner. Ich will, dass TB den Junk zusammen mit den normalen Maisl herunterlädt und in einen "extranen" Junk-Onrdner macht. Bisher lässt Tb den Junkt einfach unbeachtet auf dem Server liegen.
:help:
-
Die Schlüsselstärke ist 2048 Bit und der Algorithmus RSA
-
Habe mit
den Profil-Manager unter Start-->ausführen aufgerufen und ein neues Profil angelegt. Jedoch habe ich jetzt schon wieder ein neuerliches Problem. Ich will ein neues Schlüsselpaar anlegen (Habe Enigmail als Add-on installiert). Der Energiebalken der Schlüsselgeneration ist ca. zu 1/5 grün. Das aber schon seit 15 Minuten. Habe es schon mehrmals versucht, über 1/5 kommt der Balken nie.
Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht? :redface: :flehan:
-
Habs hinbekommen! :bussi:
-
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das solche Probleme auslöst. Ich dachte mir Löschen und Neuinstallation kann man kaum etwas falsch machen.
Danke für den Link, aber die Erklärungen sind alle für andere Ursachen (Ordnet umbenannt, Programm nicht richtig beendet usw.). Gibts auch eine Kurzanleitung für mich als Dummuser wie ich wieder ein Profil kriege :redface: ?
-
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: XP c
Kontenart (POP / IMAP): ?
Postfachanbieter (z.B. GMX): ?Ich habe Thunderbird installiert. Da ich etwas ausprobieren wollte habe ich nochmal oben drüber installiert. Da das alte Profil dann immer noch da war, habe ich die Datei im Profi-Ordner gelöscht und ihn dann nochmals drüber installiert. Wenn ich nun Thunderbird starten will, kommt die Fehlermeldung dass Thunderbird schon läuft aber nicht reagiert. Im Task-Manager habe ich keinen entpsrechenden Prozess gefunden den ich mit Thunderbird in Verbindung bringen würde. Habe mindestens 10x deinstalliert und weider neu installiert, jedes mal auch neu gestartet vor dem neu installieren. Das Problem bleibt bestehen.
Wie kann ich Thunderbird bei mir wieder zum laufen bringen?