Hallo,
das Reparieren brachte leider auch keinen Erfolg :cry:
Was machen????
Hallo,
das Reparieren brachte leider auch keinen Erfolg :cry:
Was machen????
kleiner Nachtrag:
diesmal befinden sich ca. 124.590 kb in der Inbox-Datei.....
Ich hoffe, die Datei wird beim Herunterfahren nicht gelöscht???
Hallo!
Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen
Zudem ist mir das gleiche heute schon wieder passiert: nachdem ich schon tausendmal von einem Popup zum Komprimieren aufgefordert wurde, habe ich es heute zugelassen.... und schwuppdiwupp..... alle Emails im Posteingang sind verschwunden!
Was kann ich machen, um die Emails wieder herzustellen?
Und wie kann ich dieses Problem in Zukunft vermeiden?
Danke für eure Hilfe!
Hallo Milia,
ich habe genau das gleiche Problem!
Leider geht aus deinem post nicht hervor, WIE du wieder an deine Emails gekommen bist.... könntest du (oder auch jemand anderes) mir bitte schildern, wie ich vorgehen soll?
Tausend Dank!
Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo,
ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen sind plötzlich alle meine Emails aus dem Posteingangs-Ordner verschwunden. Die Mails in den Unterordnern sind zum Glück noch vorhanden.
In der Index-Datei sind leider nur die zuletzt (nach Verschwinden der Posteingangs-Mails) heruntergeladenen Emails enthalten, nicht aber die alten.
An meinem Antivirus-Programm (Kaspersky Internet Security) kann es offensichtlich auch nicht liegen, denn ich habe weder eine Meldung erhalten noch befindet sich etwas in Quarantäne.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?
Es wäre prima, wenn ich die alten Emails wiederherstellen könnte. Wenn ich in TB nach einer bestimmten Email suche, werden auch die verschwundenen Nachrichten im Ergebnis angezeigt, ich kann sie jedoch nicht öffnen. Also müssten sie doch noch irgendwo vorhanden sein, oder?
Bitte dringend um Hilfe!
Herzliche Dank!