1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Scout_GP

Beiträge von Scout_GP

  • PROBLEM Ansicht

    • Scout_GP
    • 2. Januar 2012 um 11:23

    Kein Problem, aber die Freude ist nicht von langer Dauer. Die beschriebene Prozedur führt zwar zum Erfolg aber eben nicht lange. Habe eben den gleichen Effekt wieder gehabt, ließ sich zwar wieder mit dem Lösungsweg beheben, kann aber nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

  • PROBLEM Ansicht

    • Scout_GP
    • 1. Januar 2012 um 15:55

    Mein Problem wurde gelöst - hier -

  • Ordneransicht verschwunden???

    • Scout_GP
    • 1. Januar 2012 um 15:53

    Juti das wars, besten Dank. ;)

  • PROBLEM Ansicht

    • Scout_GP
    • 30. Dezember 2011 um 21:26

    Hmm ich habe jetzt auch mal die Portable von hier installiert und das Profil importiert - gleiches Problem. :(

  • PROBLEM Ansicht

    • Scout_GP
    • 30. Dezember 2011 um 11:22

    Ich habe das selbe Problem. Nach dem Update auf 9.01 funktionierte das Profil sogar noch, nun nicht mehr.
    Es gibt keine Ordner, zu den Addons kommt man auch nicht, es sieht aus, wie bei Neuinstallation. Die Konten sind aber alle da, Mails auch(findet man über suchen zum Beispiel), es werden auch Mails abgeholt etc. alles funktioniert nur die Ordneransicht sieht man nicht und die Mails nicht.

    Mein Thunderbird ist portabel. Was ich bisher probiert habe:
    abgesicherter Modus
    abgesicherter Modus mit deaktivierten Addons/ Symbolleisten
    einspielen einer Sicherungskopie vom 27.12.
    Neuinstallation mit aktuellem Profil
    Neuinstallation mit der Datensicherung

    alles ohne Wirkung

    Wie erstelle ich ein neues Profil, für ein portables Thunderbird? ThunderbirdLoader.exe -ProfileManager funktioniert nicht ;)

    Besten Dank im voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™