Hallo slengfe, Hallo forum,
nach einigen weiteren Recherchen haben sich vielleicht ein paar Fragen etwas gelichtet,
aber andere bleiben mir unerklärlich:
Mit einem weiteren bei t-online eingerichteten Konto klappt das mit Ordnern zuverlässig.
Auch noch am nächsten Tag.
Was allerdings mit dem geschilderten TB-Konto los ist, entzieht sich weiter meiner Kenntnis.
Was mir an der Stelle aber noch aufgefallen ist, möchte ich dem Forum nicht vorenthalten:
Ordner, die über den Webclient von t-online erzeugt werden, sind in TB nicht sichtbar,
dh sie werden dort nicht erzeugt/angezeigt.
Ordner, die über TB erstellt werden, sind dann aber auch über den Webclient sichtbar.
Wenn man das Konto dann allerdings aus TB wieder entfernt und neu erstellt,
kann (oder will) TB die ja weiter bestehende Ordnerstruktur nicht ermitteln.
Der Versuch des erneuten Anlegens eines dann bereits erstellten Ordners klappte
(bei mir) wiederum nicht.
Vielleicht kann das jemand mal nachvollziehen und ein Wunsch an die Programmierer,
die unbestritten gute Arbeit leisten, ist das Anbieten einer Option, ob die komplette
Ordner-Struktur eines email-Postfaches beim Erstellen des Kontos mit angelegt werden sollte.
=> Ich lasse jetzt die Finger von diesem einen Konto, das warum auch immer nicht funktioniert
vielen Dank.