1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ingeborg252

Beiträge von ingeborg252

  • Drucken und Weiterleiten [erl.]

    • ingeborg252
    • 13. September 2014 um 10:47

    Danke, Danke, Danke

    ich habe gewusst es ist nur ein kleiner Haken :lol: Jetzt ist mein nervigen "Vorspann" wieder weg.

    Liebe Grüße

    Ingeborg252

  • Drucken und Weiterleiten [erl.]

    • ingeborg252
    • 12. September 2014 um 16:10

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): keiner

    Hilfe.....

    beim Drucken und beim Weiterleiten einer Mail habe ich vor dem Text seit neuesten einen Endlostext:

    Betreff:
    Von:
    Datum:

    Return-Path:
    Receives:
    X-Listener:
    X-IronPort-AV
    insgesamt 19 Meldungen! erst dann kommt der eigentliche Text.

    Wie bzw. was muss ich einstellen, dass nur Betreff, Von, Datum beim Versenden und Drucken erscheint?

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
    Ingeborg252

  • Fehlermeldung "Sichere Verbindung fehlgeschlagen"

    • ingeborg252
    • 12. Januar 2012 um 18:53

    Habe ich auch probiert, bei AOL ist die Mail glöscht, bei Thunderbird wird alles blockiert.
    Gruß Ingeborg252

  • Zertifikationspopup von Spamversender blockiert TB[erl.]

    • ingeborg252
    • 11. Januar 2012 um 19:04

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Ich kann aber die Ansicht nicht verändern, es ist alles blockiert, ich kann das Programm nur noch über den Task Manager beenden.
    Wer hat eine Idee was ich machen kann? Ich habe schon das Programm deinstalliert und sowohl die Version 8 und 9 wieder installiert. Hat alles nichts genutz.

    Gruß
    Ingeborg252

    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Fehlermeldung "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Fehlermeldung "Sichere Verbindung fehlgeschlagen"

    • ingeborg252
    • 11. Januar 2012 um 18:53

    Hallo Munzel,

    leider geht das nicht, ich komme gar nicht auf den Button, die Fehlermeldung blockiert alles! Es geht weder vor noch zurück.
    Hast Du noch eine Idee? Ich würde ja gerne wieder mit Thunderbird arbeiten, es mag mich aber nicht :aerger:

    Gruß Ingeborg252

  • Fehlermeldung "Sichere Verbindung fehlgeschlagen"

    • ingeborg252
    • 7. Januar 2012 um 12:36

    Thunderbird-Version: 9
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):aol

    Hallo,
    ich hatte eine Frage an Samsung und bekam von dort eine Antwort. Beim Öffnen der Mail kam die o.g Fehlermeldung s. Anhang. Ich kann nichts mehr machen, ich komme nicht aus Thunderbird raus, kann nur über Taskmanager das Programm beenden. Ich habe schon 2x Thunderbird deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert. Immer die gleiche Meldung!

    Wer kann mir weiter helfen???

    Bilder

    • Samsung Fehler.jpg
      • 102,91 kB
      • 571 × 263
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™