Beiträge von mkesmm

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: windows 7 starter
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx freemail


    Ich habe meine GMX-Freemail-Konto mit Thunderbird verknüpft und richte gerade meine Ordnerstruktur und Filterregeln neu ein.


    Dabei habe ich festgestellt, dass Thunderbird nur die E-Mails aus dem Posteingang übernimmt, nicht aber aus den übrigen Ordnern.


    Wie komme ich an diese E-Mails, vor allem die, die neu eingehen, ohne die Filterregeln und Unterordner in GMX aufzulösen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: WIndows 7 starter
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Ich habe einen GMX-Freemail-Account. Auf diesen Account x.x.@gmx.de werden E-Mails an die Adresse x.y.@verein.de weitergeleitet. Ich möchte gerne bei Antworten auf diese Mails die Adresse x.y.@verein.de im Absender zeigen.


    Ist das grundsätzlich möglich und mit welchen Einstellungen kann ich das einrichten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!